anschluß türlautsprecher becker nacvi

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
hallo, habe gerade ein 2000er viggen cabrio erstanden und vom händler ein becker dtm navi (gebraucht) eingebaut bekommen. nun sind nur die hochtöner des amaturenbrettes u. die hecklautsprecher angeschlossen. am lautsprecherstecker der radios sind nur braun-bunte kabel, die kabel der türlautsprecher sin weiß-bunt?? wo treffen sie sich/gibt es eine frequenzweiche? grüße lars
 
Hat der schon einen neuen Motor drin?

Die Türlautsprecher haben eine sep. Endstufe, die im Fußraum der Beifahrer Seite ist.
Handschubfach entfernen, links die Verkleidung abmachen dann siehst du die Endstufe.

Grüße
Konstantin
 
danke für die info, werde es heute abend gleich ausprobieren.
ja er hat schon neuen motor/turbo/kupplung bei 105.000 bekommen, hat jetzt 115.000.
kannst du mir sagen wie ich die lenkradtastensteuerung zu fassen bekomme?
grüße lars
 
Hallo Lars,

wenn Du vor dem Einbau des Becker Radios schon einmal Töne aus der Tür hast hören können, dann hast Du das Upgrade AS3 verbaut (Tief-Mittelton-Lautsprecher in den Türen + Verstärker dafür).

Wenn dem so ist, dann würde ich auf alle Fälle überprüfen ob diese Komponenten noch vorhanden sind (ein Schelm wer Böses dabei denkt), sie haben einen Marktwert von ca. 300 EUR und lassen sich sehr gut verkaufen ;)

Die Lenkradfernbedienung kannst Du meines Wissens beim Becker Radio vergessen, dafür gibt es keinen Adapter.

PS: Und versuche bitte nicht die Lautsprechergitter von den Türen abzunehmen, sie reißen Dir zu 100% ab :D
 
PS: Das Upgrade AS3 funktioniert auch nicht mit dem Becker Radio ....
 
ich habe das becker navi auch drinn und ich kann s mit der lenkradtaste bedinen aber mein navi spuckt hin und wider mit der navi es erkennt nicht jedesmal di navi cd habe ne neue cd aber das gleiche spiel sie erkennt es nicht jedesmal was kann ich tun gibt es abhilfe ??? oder gleich ein neues navi einbauen ????

lg silentblue 75
 
Zurück
Oben