an die Kollegen aus dem Ruhrgebiet

Registriert
28. Feb. 2012
Beiträge
25
Danke
0
SAAB
95
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Kollegen,
heute komme ich mal mit einer Frage die eigentlich nichts mit Saab zu tun hat :rolleyes:
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung bzgl. einer Innenaubereitung im Raum Essen???
Mein Bomber hat in diesem Winter ziemlich gelitten und die Ledersitze und auch die hellen Teppiche müßten mal professionelle Hilfe haben. Ich habe schon an Mr. Wash gedacht aber als ich die Bewertungen gelesen habe, haben sich bei mir die Nackenhaare aufgestellt :eek:
Wäre toll wenn ihr mir eine Empfehlung geben könntet die auch bezahlbar ist.

Schon mal vielen Dank
Gruß Martin
 
Ich hatte mal einen Wagen in Kray "Am Bocklerbaum" reinigen lassen. Das Ergebnis war super und Preis ok. Ob es die noch gibt weis ich nicht
Ansonsten gegoogled habe ich z.B. das hier:
Gapp's Auto Makeup
Schürmannstraße 20
45136 Essen
Telefon 0201 / 44 16 69
gapps-automakeup.de


 
Hi,

bei GAPPs war ich vor ein paar Jahren mal. Da galt es, einen 4er-Golf verkaufsfertig aufzubereiten. Innen - außen - Motor. War nicht ganz billig, die geleistete Arbeit aber gut. Hat sich jedenfalls gerechnet. Ich meine, es wären so um die 230,- Euro gewesen. Nur Innenraum ist sicher deutlich günstiger zu bekommen.

Plane auch, meine Chrombrille mal aufbereiten zu lassen, vor Allem im Innenraum. Kannst ja mal von Deinen Erfahrungen berichten.


Gruß, Christoph
 
Zurück
Oben