An die Grafiker... Felgenfarbe

Registriert
14. Feb. 2011
Beiträge
903
Danke
327
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Hallo,

meine 17" 7-Spoke Twin sind vom Vorbesitzer ziemlich angeschrammt worden (er würde es bestimmt auf seine Frau schieben :biggrin: ), sodaß ich sie Pulverbeschichten lassen will. Normales Silber ist mir in dem Fall zu langweilig, und schwarz hat auch jeder der kein Silber hat. Ich stelle mir graphit grau oder bronze matt/glanz vor, bin aber nicht sicher ob das gut aussieht. Der Saab ist steel-grey metalllic, schwankt also zwischen hellgrau und einem Goldton bei Sonneneinstrahlung. Leider nur ein Handybild:





Ich dachte, diesen Ton könnte man evtl. mit bronze wieder aufgreifen. Habe beim googeln nur "green brown RAL 8000" gefunden, ich bilde mir ein, daß ist die Farbe.





Kann mir jemand die Farbe auf die Saab Felgen bringen? Ich bin dazu leider nicht in der Lage. Sowohl die Fähigkeiten als auch die Software gestatten das nicht.

Vielen Dank
Gruß
Thomas
 
Deine Fotos kann ich leider nicht sehen.

Also ich finde bronze absolut nicht passend zum Fahrzeug, genauso wie Graphit Grau! Ich würde eher zu Gold raten oder etwas Hellblaues oder Magentarot. Das ist aufjedenfall nicht langweilig.
 
:biggrin::biggrin:Bremsstaubfarbe, dann sieht niemand ob die Felge geputzt sind, oder nicht:biggrin::biggrin:
 
Wenn ich eingeloggt bin, seh ich die Bilder. Wenn nicht, dann nicht. ???

Hier steht nichts weiter.
 
Ich würde wahrscheinlich auch Gold bevorzugen, z.B. Subaru Gold Metallic Farcode: SUB - GK1. Oder Reinweiß.
 
Hallo,

meine 17'' Felgen sehen auch ziemlich vermackelt aus.

Was kostet denn so eine Pulverbeschichtung? Vorher müssen sie ja noch aufbereitet (=geschliffen) werden. :confused:
 
mein Spleen z.Zt. : Felgen sehr hellblau. Weiß auch nicht warum . .
 
Zurück
Oben