AMS - Reisebericht Saab 99 CC - Turbo

Registriert
27. Apr. 2006
Beiträge
362
Danke
22
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Ausnahmsweise gibt es mal einen interessanten Bericht in der aktuellen AMS. Hoffe, dass das noch nicht Thema war, habe hier nix gefunden...

Hauptdarsteller:
Saab 99 Turbo CC in rot

Ort:
Seite 126-130 der AMS 18/2007

Hat viele schöne Bilder vom Saab und der Umgebung von Trollhättan, der Text ist aber recht knapp geraten.
 
Ganz lustig fand ich die Beschreibung, wie Journalist und Museumsleiter durch den Wald auf einen roten Bauernhof zurasen, die Strecke ist gerade so breit wie das Auto. Am Ende geht es 90° um die Ecke, der Saabmensch erzählt ungerührt, die meisten fliegen neben den Bauernhof, das Haus hat noch keiner getroffen. Und auf die Frage, ob die schmale Strecke eine Einbahnstraße sei, antwortet der Saabmensch ungerührt mit "Nein, wieso"
 
Auch heute durch Zufall gelesen.

Schöne Bilder, kurzer Text, aber auch gut geschrieben. War recht zufrieden.
 
Jo, den Reisebericht habe ich auch mit Gier verschlungen. War leider ein kurzweiliges Vergnügen, aber man kann ja froh sein überhaupt mal was über Saab in der Motorpresse zu lesen.
Von alten Saab i.V.m. Schwedenfotos kann man gar nicht genug bekommen.
In der nächsten Ausgabe (kommenden Mittwoch) der "Auto-Zeitung" erscheint ein Special "60 Jahre Saab".

Stefan
 
Habe sie mir heute auch gekauft, aber noch nicht gelesen. Ich freu mich drauf ... :captain:
 
Zurück
Oben