- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 203
es ist vermutlich ein altes lied, aber so richtig toll bin ich mit faqen und googlen doch nicht weiter gekommen...
meine servolenkung vom 8ventiler 900i macht mucken nach dem kaltstart.
die ersten umdrehungen gehen ekelhaft schwergängig, kurzum wirds aber besser.
dazu kommt, daß ich permanent das gefühl habe, daß der wagen nach links ziehen will, ich muß immer so ganz leicht druck nach rechts auf das lenkrad ausüben. riecht ja im grunde nach spur, aber der wagen zieht effektiv garnicht zur seite weg...
evtl. auch ein problem der servolenkung?
freue mich über tipps oder hinweise zu dem (scheinbar weit verbreiteten) problem mit meiner lenkhilfe...
was ist standardmäßig das problem mit den ersten, schweren umdrehungen?
dicht ist die servolenkung übrigens, laut vorbesitzer wurde sie kürzlich erst überholt und abgedichtet...
meine servolenkung vom 8ventiler 900i macht mucken nach dem kaltstart.
die ersten umdrehungen gehen ekelhaft schwergängig, kurzum wirds aber besser.
dazu kommt, daß ich permanent das gefühl habe, daß der wagen nach links ziehen will, ich muß immer so ganz leicht druck nach rechts auf das lenkrad ausüben. riecht ja im grunde nach spur, aber der wagen zieht effektiv garnicht zur seite weg...
evtl. auch ein problem der servolenkung?
freue mich über tipps oder hinweise zu dem (scheinbar weit verbreiteten) problem mit meiner lenkhilfe...
was ist standardmäßig das problem mit den ersten, schweren umdrehungen?
dicht ist die servolenkung übrigens, laut vorbesitzer wurde sie kürzlich erst überholt und abgedichtet...