Alternative zu Aero-Alu´s 16 "

Registriert
26. Okt. 2003
Beiträge
92
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Da mein 93er 901 zur Zeit noch keine Alu´s hat, ich aber gerne die nächste Saison welche hätte, komme ich zu meiner Frage.

Welche Alternative gibt es zu 16" Aero-Alu´s ?

Ich finde Aeros schön, aber irgendwie fahren doch viele diese Felge.

Vielleicht hat ja jemand mal eine Empfehlung.

Habe schon mal bei Azev im web geschaut.

Am Besten wäre natürlich, wenn jemand schon gute Erfahrungen mit einer Zubehörfelge gemacht hat.
 
Felgen Alternativen

Lieber Markus,
da gibt es meines erachtens 2 coole Lösungen:
1. Die Minilite Alu´s von SAAB, welche ich vor kurzem am lebenden Objekt in Augenschein nehmen konnte - die sehen sehr schön aus und sind megaselten. Ob die allerdings in 16" existieren, kann ich nicht genau sagen.

2. Die Super Aero Felgen sind auch eine sehr schöne Alternative, gibt es in 16" und sehen besonders an einem schwarzen Fahrzeug extrem klasse aus. Wenn Du sehr viel Glück hast, dann kannst Du evtl. einen Satz ergattern, der unter anderem an den letzten 93 er Ruby Editions montiert war, die sind dann im Zentrum der Felge antrazit grau znd der Rand ist Alu poliert - lechts!!!!

Evtl. 3. Cross Spokes in 16", die sehen in 16" wesentlich besser aus als in 15", Du hast da allerdings naturgemäß sehr viel Spass in der Waschstrasse - hallo Zahnbürste !!
Bei allen Rädern musst Du darauf achten, dass die 16" Varianten fast ausschließlich auf 9000ern montiert waren, falls also mit Bereifung ein Angebot eintrudelt, kannst Du mit den Reifen nichts anfangen!
SAAB 9000 haben 65 Gummis SAAB 900 dagegen 60er Reifen.
1000 Grüße
Ekki
 
Felgen...

Ciao...

Guck mal unter meinem privaten Album (nur wenn du Member bist) nach, da siehst du eine 17" Version einer AEZ Felge...wenn du den genauen Typ wissen willst-fragen...!
Guckst du Album -- privates Album -- Raephu22's Album...

Greez
 
Die Azevfelge sieht ja auch echt gut aus.

Ich denk mal darüber nach und sonst melde ich mich mal.

Ist ja noch ein bißchen hin bis zum Frühjahr. ;)
 
Zurück
Oben