alternative einspritzdüsen für den ttid

le traiteur

Forums - Sittenwächter
Registriert
16. Okt. 2007
Beiträge
1.394
Danke
130
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
mein fsh machte mich letzte tage so ganz beiläufig in einem gespräch über hirsch im allgemeinen und ttid im speziellen ganz "wuschig", indem er andeutete, daß da zukünftig vielleicht noch ein bischen mehr aus dem motörchen herauszuholen sei, durch geänderte einspritzdüsen.
weiß hier vielleicht schon jemand etwas mehr, oder könnte mir jemand erklären, wie - nur - durch geänderte einspritzdüsen eine mehrleistung entstehen kann oder soll. 400 nm & 200 ps im automatik sind ja schon sehr fein, aber gegen noch einen kleinen nachschlag hätte ich nichts einzuzwenden. :biggrin:
 
hast Mail ..:cool:
 
nö, nö

oops,
Norbert,
bekomm ich auch eine ?

nicht dass ich irgendwie neugierig wäre,
nein nein,
isja alles nur für Frauke

... und morgen schreibst du dann im stammtisch, was es neues für dein schnuckelchen - ich verbessere mich - für deinE schnuckelchen unterm weihnachtsbaum geben wird. ...:biggrin:
nö, nö, da könnte ja jeder kommen und überhaupt.

ps: kriegst bescheid, wenn`s was neues geben sollte.
p²s: ... schließlich fährst du ja auch kein gelbes auto :biggrin:
 
ich darf mal wieder nicht mitspielen

... und morgen schreibst du dann im stammtisch, was es neues für dein schnuckelchen - ich verbessere mich - für deinE schnuckelchen unterm weihnachtsbaum geben wird. ...:biggrin:
nö, nö, da könnte ja jeder kommen und überhaupt.


:bawling::bawling::bawling: :bawling:
(... durchschaut ...)


es sollte ja wirklich nur ein klitzekleines Geschenk werden.
Nicht dass ich nachher noch die Weihnachtseinkäufe selber machen muss.
Das ImStauStehen zum Weihnachtsbummel soll doch Spaß machen, oder ?

:smokin::ridinghorse::elefant::ridinghorse::smokin::ridinghorse::elefant::ridinghorse::smokin:
 
off topic: gelbe vs. rote 9-3 er bei mobile

... und werde auch nie eines fahren. hast du mal gesehen, wieviele gelb-farbene neue 9-3-er zur zeit im netz angeboten werden und wieviele rote. das verhältnis dürfte so 1 zu 20 sein. auch sind die gelben dinger meist tageszulassungsmäßig schon viel älter. also, wenn ich eine auffällige allerweltsfarbe haben möchte, dann ist gelb zur zeit der mega-oute "renner"; nur die roten sind was für echte individualisten.
 
... nur die roten sind was für echte individualisten.

Unsäglich wie sich die Roten immer in den Vordergrund schieben wollen.....:tongue:. Eine wirklich ganz neue Definition von Individualismus....:biggrin:

Und überhaupt, gibts das in Gelb und nicht in Rot....ätsch:
 

Anhänge

  • Bagage_Tag.jpg
    Bagage_Tag.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben