Alles neu und direkt Flecken!!!

Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
1.076
Danke
115
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Aloha zusammen!

Das Himmelproblem verschonte auch den Saab meiner Freundin nicht,da ich noch grauen Himmelstoff übrig hatte,hab ich mich gestern mal daran gemacht den Himmel und andere Stoffbezogene Teile auszubauen,da diese ebenfalls alles andere als schön waren...
Das ganze leider mit SSD ... :mad:

Naja,habe dann bis spät in die Nacht,die Teile abgezogen teilweise mit Glasfasermatten restauriert,(da es nicht bemerkt wurde daß sich der Wasserschlauch von der hinteren Waschdüse gelöst hatte und munter den Himmel von oben über wahrscheinlich Jahre benetzte) ,gereinigt und dann neu bezogen...
Beim Einbau heute kam leider der ein oder andere Schmutzfleck an den neuen Stoff (Schiebedach eben) obwohl ich mir andauernd die Finger abgeputzt habe...

Naja,als wäre das aber nicht genug,fiel -von mir ungemerkt- einer die Panzerbandklebestreifen auf den Vordersitz (Velour) und ich bemerkte diesen erst vorhin-leider hatte sich derweil schon der Kleber gelöst und sich im Polster verteilt...

Hat jmd ne Ahnung wie ich diese Flecken jetzt wieder rausbekomme?!?
Macht echt keinen Spaß sich das jetzt so anzugucken,außerdem solls ne Überraschung sein,da meine Freundin am Sonntag nach einer Woche wiederkommt.


Greetz
 
Meines Wissens ist da Aceton das richtige Mittel - Reinigungen können es Dir aber ganz genau sagen.
 
Kein Problem: Waschbenzin und viel Küchenkrepp oder saubere Baumwolltücher.
 
Tücher zur Monitorreinigung helfen bei den meisten Klebern auch
 
Besser kein Küchenkrepp verwenden, da dieses sich auflöst bzw. stark fusselt. Verwende lieber ein Geschirrtuch aus Baumwolle oder Leinen.
 
Mit dem Küchenkrepp wird das o.g. Waschbenzin nur aufgesaugt.
 
Nja,
ich habe meine bislang übliche "Waffe" eingesetzt... sprich "Kunstof" und mehrere feine Bürsten...es ist auch alles wieder sauber!


Greetz
 
Zurück
Oben