Alarmanlage

Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Da mein Auto vor kurzem aufgebrochen wurde und die Werksalarmanlage nicht angeschlagen hat, möchte ich nun eine neue einbauen lassen. Diese sollte sich mit einer extra Fernbedienung aktivieren und deaktivieren lassen, da beim letzten Mal die Signale des Autoschlüssels abgefangen wurden. Kann mir jemand Tipps geben, welche Alarmanlagen sich in den SAAB 9-3 verbauen lassen?
 
Auch wenn es dir nichts weiter hilft: Wenn du eine andere Anlage verbaust, welche eine extra FB hat, kann dieses Signal genauso wieder "abgefangen" werden wenn du sie scharf stellst.
 
Wenn Du anständig Geld ausgeben willst, würde ich eine Clifford Anlage empfehlen.

Aber in was für einer Gegend wohnst Du, dass sich jemand die Mühe macht bei einem Saab die FB Signale abzufangen ?

Oder hast Du ständig gut sichtbar ein Handy oder Navi im Auto rumliegen ?
 
Im Auto habe ich nichts rumliegen. Anscheinend war das Saab Infotainment 300 Anreiz genug, die Signale abzufangen. Wohne in Frankfurt am Main.
 
Es ist irgendwie schwer vorstellbar, das sich jemand die Mühe macht einen 10fach Schlüssel einer Alarmanlage zu knacken, um ein völlig wertloses Infotainment 300 zu entwenden.

Das Gerät ist hin, wenn es nicht richtig geschieden wurde. Ich glaube kaum das man sich diese Mühe macht.

Ansonsten Clifford oder zum Spielen eine Viper. Finger weg von den Can-Bus Systemen, machen nur ärger :mad:.

MfG
 
Es ist irgendwie schwer vorstellbar, das sich jemand die Mühe macht einen 10fach Schlüssel einer Alarmanlage zu knacken, um ein völlig wertloses Infotainment 300 zu entwenden.

Das Gerät ist hin, wenn es nicht richtig geschieden wurde. Ich glaube kaum das man sich diese Mühe macht.

Ansonsten Clifford oder zum Spielen eine Viper. Finger weg von den Can-Bus Systemen, machen nur ärger :mad:.

MfG

Bei den Geräten im neuen 9-3 ab 2002 muss nicht mehr geschieden werden. Da langt ein neuerliches Anmelden im neuen Auto.
 
Zurück
Oben