aero84

Registriert
14. Feb. 2004
Beiträge
1.280
Danke
4
Jemand ne Ahnung wann er sich wieder blicken lässt oder wohin es ihn verschlagen hat?
 
hallo coachman, vor zweieinhalb wochen habe ich ihn gesehen.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch............ :00000299
gruss eldee900i
 
Wird wieder mit "Y-Tours" unterwegs sein. Aber in der Tat, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Schließlich vergammeln in meiner Gartenlaube noch seine Winterräder ;)
 
Metalldetektor schrieb:
Y-Tours" quote]

900er in Flecktarn, Kettenantrieb (nein nicht die Nockenwelle) und 30mm Bordkanone für die Gefahren des Altags (z.B. Elbtunnel)...........? Stellt sich bloss die Frage wie man den glühenden Turbolader im dunklen Wald versteckt............?

Sorry für das ganze dumme rumgelaber..........aber in 16 min ist Feierabend.........
 
Ah, bei mir auch. . .
Wie war das, der Mad-Max-99er? Tapeworm, hast du das Bild noch?
 
Er ist wohlauf.
Neuer Einsatzort in der tiefsten Eifel,sebstverständlich ohne Internetanschluß.
 
Ist er das hier? Der Kampfbomber ?? :err
 

Anhänge

  • combatsaab_202.jpg
    combatsaab_202.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben