Ärger wegen Saabteilen

Registriert
07. März 2007
Beiträge
80
Danke
11
SAAB
9000 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal Kontakt mit einem ********* ( nennt sich auch ******** ) aus dem gelben Forum gehabt ? Er inseriert dort des öfteren Saabteile. Ich selbst habe mir bei ihm eine Heckleiste für die Heckklappe meines CS gekauft und diese im vorraus bezahlt. Dieses war vor gut 5 Wochen und erhalten habe ich das Teil bis heute nicht. Auf Anfragen, wo das Teil denn bliebe, reagiert der Verkäufer überhaupt nicht. Wer den Verkäufer kennt möge sich bitte per PN bei mir melden.
Viele Grüße Jens
 
Den kenne ich nicht.

Aber was ähnliches ist mir auch schon passiert. Habe einen CS Rücklicht in Bröseln zugeschickt bekommen. Nach Absprache mit dem Verkäufer auf meine Kosten zurückgeschickt und nie wieder etwas von meinem Geld gesehen....

Habe es unter der Rubrik "schlechte Erfahrungen" abgehakt.....:frown:
 
Hallo, der Teileärger hat sich endlich erledigt Nachdem ich dem Verkäufer am letzten Wochenende angekündigt habe ihn wegen Betruges anzuzeigen, kam heute überraschender Weise der Paketdienst und hat das Teil geliefert. Ist also nochmal gutgegangen. Schade ist nur, das es so einen Ärger geben mußte bis das Teil endlich ankam.
Viele Grüße Jens
 
dann können wir ja Namen und Nachnamen jetzt wieder löschen..
 
hmpf....wobei der Tread jetzt tot ist, weil keiner mehr weiß wen er meint....:tongue: :biggrin: :hmmmm2:
 
Herr x aus y hat Z gesagt.....wer weiß mehr???
 
Zurück
Oben