ACC neu programmieren

Registriert
08. Feb. 2006
Beiträge
221
Danke
35
SAAB
9-5
Baujahr
MY04
Turbo
FPT
Hallo! Ich fahre einen 9-5 Aero MY 2004 und bei mir sagt der SID vor dem starten 'ACC neu programmieren' an. Habe ich jetzt gemacht, SID sagt aber trotzdem 'ACC neu programmieren' .
PS. Habe jetzt ca. 35000 km runter...
Wenn meine Frau das Auto fahrt, schaltet sie den Ventilator auf Stufe 1 und wenn ich fahre berühre ich das Ding nicht. Kann es sein, das der ACC unbedingt will,das wir alles programmieren? z.B. wenn meine Frau fährt oder ich?
Danke schön...
 
was sagt die bedienungsanleitung dazu?!
 
Habe ich 3 Mal gelesen, nur dass beim kundendienst nach 30.000 das Ding neu programmiert werden soll. Habe ich Gestern 2 Mal gemacht und das Ding gibt jedes Mal nach Pauzen von 30 Min. `Neue ACC programmier`.
Ich dachte, vielleicht gibt er nur Bescheid, dass es eine neue Programmierung gibt, aber auch wenn ich nix geändert habe,wird dies trotzdem angesagt.
Danke übrigens für deine Antwort
 
War ein Problem mit einer Klappe. Hat man in der Werkstatt zurückstellen müssen. Stand aber nicht in der Bedienungsanleitung...
 
In der Bedienugsanleitung steht aber, wie man die ACC resettet, so das alle Endpositionen der Klappen neu kalibriert werden :rolleyes:

Gruß Bone62
 
Habe ich auch gemacht, ging aber nicht. Reset, neu kalibrieren usw.Danke trotzdem. Macht nix, Problem hat sich gelöst.
 
Zurück
Oben