ACC kalibriert beim Anlassen & Schwergängige Kupplung -

Registriert
24. Mai 2003
Beiträge
12
Danke
0
Hallo,

die Saab-Cabrio Welt hat mich wieder... Seit mitte der Woche wieder 9-3, diesmal blaues BJ 98. :00000449
Leider hat das gebraucht erworbene Schätzchen zwei kleinere Macken...

Die ACC (ja, ich weiss, die Anzeige geht gerne kaputt...) schaltet immer, wenn ich den Wagen anlasse auf Kalibrierung: Anzeige 0, warten mit ein paar Geräuschen, dann schlatet Sie auf AUTO und 22 Grad. Keine Fehlercodes, wenn ich danach die Temp runterregele kühlt sie auch... Wie kann ich das permanente Kalibrieren beenden?

Das Kupplungspedal ist seeeehr schwergängig. Kupplung ist ansonsten ok. Kann man das irgendwie leuchtgängiger machen? Mein früher einmal lädiertes Knie würde das sehr begrüßen...

Viele Grüße and Danke im voraus,
Peter
 
Zurück
Oben