Abmessungen aller Saab Modelle

Hi Andreas, coole Sache.
Hast Du auch ein Link der einen durch das Turbo/PS wirrwarrrr führt. Bin noch ganz frisch im Forum und suche alle Infos.
Wenn es denn soweit ist soll es ei Cabrio Bj.: 1998-2002 werden.
Gruss Jens
Hamburg
 
Unter den "Sticky Threads" oben gibt es auch einen "Projekt 2006: Liste aller Saab-Motoren", da gibt es auch Infos.
 
Gut! Jetzt wissen wir, wer in Baustellen auf der linken Spur fahren darf.

Gut! Jetzt wissen wir, wer in Baustellen auf der linken Spur bei 2m Breite fahren darf.
 
saab dxf- dwg-dateien?

häng mich mal hier rein,...suche schon länger cad-dateien(2d dwg oder dxf) mit saab. am besten die dateien so wie sie auf der verlinkten seite zu finden sind.

oft brauche ich sie ja nicht, aber ich sitze grad und zeichne für mein schwesterchen die garage, würde virtuell gern 2 saabe reinstellen :rolleyes: (ich sach lieber nicht was wirklich reinkommt:eek:)

und in meiner bibliothek hab ich nur benz und porschi:cool:
 
..dort hab ich schon rumgezappt, eigentlich müsste die konstruktionsabteilung von saab die modelle kurz vor feierabend mal abspeichern und auf die hompage stellen! wäre doch auch werbung wenn saab auf jeder 10ten bauzeichnung auftaucht,..oder?
 
danke, da ist doch mal schon was,....hab grad mal ein wenig mit dem sketchup rumgemacht,...für den export in dxf, dwg braucht man die proversion und die kostet 360$, werd erst mal so ein wenig mit rumspiele und dann mal die testversion von sketchup pro runterladen........:cool::smile:
 
Aus Sketchup kannst du es als Colada 1.4 3D Modell exportieren. Blender 2.49 kann sowas dann importieren, wie das für Autocad & Co aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich verwende für 3D Modelle nur Blender da es nichts kostet, alles kann was ich brauche und es für Fallout 3 Modelle ein Importtool gibt ;) (kleines Hobby).

Viel Erfolg, mögen sich Saab in deinen Modellen verbreiten :)
 
...da ich hier mit 2-d statiker-cad rumwürge bleibts beim 2-d :eek:
 
Ups, bin von 3D ausgegangen..., als frisch gebackener Dipl.-Ing. kennt man aus der Uni nur noch 3D :redface:
 
Zurück
Oben