901 Rostcheck in NRW

Moin,

wenn man sich die Löcher im Kotflügel und in der Tür anschaut - was erwartest Du vom Antriebswellentunnel?

Gruß Ralf
 
Hallo KGB, wenn das Dingen in der Nähe von Dortmund steht könnt ich mal gucken (krieg im Augenblick das ****ebay fenster nicht auf).
Greetz, Andreas
 
steht in 58454 Witten, zu besichtigen täglich von 9-17.00 Uhr. Der Verkäufer antwortet prompt.

Ja, ist mir schon klar, dass er Rost haben wird. Der Antrieb und VA fliegen eh raus, von daher ist der Wellentunnel nicht so das Problem. Außerdem habe ich bis dahin ja schon bei meinem Schwarzen geübt ;-)
Möchte einfach nur wissen, was auf mich zukommt. Wenn der niedrigpreisig bleibt, würde ich glatt zuschlagen. Farbe gefällt. Darf eben nur keine Rosthütte sein, und was man im Motorraum sieht, wurde da schon kräftig geschweißt (rot)...
 
...okay, Zustand ist wirklich nicht so dolle (habe ihn checken lassen). Trotzdem eine Bitte: wenn noch jemand mitbieten will: könnten wir uns vorher einigen...(per pn). Macht ja keinen Sinn, wenn man sich hier gegenseitig hoch pusht. Verzichte gerne mit einem Gebot, wenn jemand höher bieten will. Habe meine Grenze. Gehe mal davon aus, dass alle Interessenten hier mitlesen. Selbst im schwarzen Forum weiß man schon, dass ich Interesse bekundet habe. Von daher...
 
...hat sich erledigt.
 
was ist passiert?
 
steht doch da: auktion vorzeitig beendet, keine gebote...
 
ja, aber warum der beendet hat? gebote hatte er ja.
 
tja, der taucht bestimmt wieder auf... :00000437
 
das abgebreche bei ebay ohne angaben von gründen regt mich immer mehr auf. sollens doch einen mindestpreis angeben wenn sie unzufrieden sind!
 
Na ja,das mit dem "Mindestpreis" finde ich ziemlich bescheiden,nimmt doch den ganzen Reiz an so einer Auktion... :mad
 
mindestpreis i. S. v. "reserve Price" (wenn du das gemeint hast, matti), also ab 1 EUR und dann nur gültig wenn bestimmeter Wert erreicht ist irgendwie auch bescheuert, da doch gleich Mindestgebot festlegen.
 
nene, ich meinte dann eben ab 300€ erst starten o.ä.

diese "mal gucken was rauskommt" masche kann ich ned leiden, scheint im kfz gebiet dort gang und gäbe zu sein.
 
k050.gif
 
Zurück
Oben