901 Kombi

haben will....aber n versager, 4 gang, hässliches nachrüstdach? öööhm...:rolleyes:

was sollte er denn kosten bevor er in uk angeboten wurde? weiß das jemand?
 
Und jetzt steht er auch noch hier im Marktplatz:biggrin:
 
Hast Du im CC Platzprobleme?

Ja! Ich wollte neulich nen B202 abholen, der mir geschenkt wurde. Der hätte auf seiner Europalette zwar reingepasst, aber nicht mehr der Werkstattkran, mit dem ich den Motor wieder rausholen wollte. Echt...ich habe doch wirklich keine hohen Ansprüche an den Kofferraum, aber ne Europalette mit Motor drauf und ein bisschen schweres Hebegerät sollten doch reinpassen!



:biggrin:
 
Ja! Ich wollte neulich nen B202 abholen, der mir geschenkt wurde. Der hätte auf seiner Europalette zwar reingepasst, aber nicht mehr der Werkstattkran, mit dem ich den Motor wieder rausholen wollte. Echt...ich habe doch wirklich keine hohen Ansprüche an den Kofferraum, aber ne Europalette mit Motor drauf und ein bisschen schweres Hebegerät sollten doch reinpassen!

Ohne Europalette passt BEIDES gleichzeitig.
 
naja niedlich find ich ihn ja schon, aber definitiv zu teuer:eek:
das ist doch ein fantasiemondpreis? oder?
 
noch n projekt...och nöööö...erst muß der 99cc tu fertig sein, dann denk ich über sowas wieder nach.

außerdem ist der safari kein einzelstück - es gibt 2 ;-):vroam:
 
Das geile am 901 CC Heck ist doch, dass es so eben ist, dass man mit einem Gabelstabler einladen kann.

Als ich auf der Meisterschule in Freiburg war, habe ich meine Steine alle so transportiert. Schön weit nach vorne und gut war´s. :smile:
 
Leider passt der Gabelstapler dann nicht mehr zum Motor und der Europalette in den Kofferraum:biggrin:

Irgrendwie muss er den Motor zu Hause ja auch wieder raus bekommen.
 
2 Läden ( Norddeutsche Bohlen) und zwei Walzen lösen das Problem ganz schnell.

Da war mein Fiat 500 ganz praktisch, das Motörchen hat einer gehoben, und der andere konnte in Ruhe die Verbindung zum Getriebe herstellen. So nach einer gefühlten viertel Stunde wurde es dann aber auch zunehmend schwerer.
 
Zurück
Oben