Sonstiges - 900I zeitnah neues Verdeck

Registriert
25. Nov. 2019
Beiträge
340
Danke
34
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,
wer kann mir im weiteren Raum Freiburg einen Autosattler, am besten mit Saab "Verdeck Erfahrung" sagen, der nicht wie der Sattler bei dem ich angefragt habe erst im November Zeit hat?
Danke!
Freundliche Grüsse
Gunter
 
Hallo,
oder wo gibt es einen Sattler mit 901 Erfahrung, der das neue Verdeck in 4-6 Wochen montieren kann?
Meine bisherigen Angebote sind Oktober bzw. November.
Danke!
Freudliche Grüsse
Gunter
 
Dann hast Du schon die zeitnahen Angebote gefunden.
"Mein" Sattler ist derzeit völlig ausgelastet.
 
Hallo Klaus,
okay - "die Hoffnung stirbt zuletzt".
Habe das mit dem Lenksäulen- Lager gemacht.
Kann die SRS Warnleuchte mit einem OBD Gerät aus dem Fehlerspeicher gelöscht werden?
Das ist der einzige EM in der TÜV Vollabnahme.
Danke!
Freundliche Grüsse
Gunter
 
Der Airbag-Speicher lässt sich nur mit TechII oder dem SRS-Tester von Saab löschen.
 
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Nachricht.
Silvio hier aus dem Forum hat ein Tech II und war mir, beim Fehlerspeicher wegen dem Verdeck an meinem 9-3 I löschen, behilflich. Ihn habe ich zu dem SRS Problem auch gefragt und er hat etwas wegen einer Karte für den 901 gesagt - was ist da erforderlich?
Danke!
Freundliche Grüsse
Gunter
 
Ja, die Karte ist erforderlich UND das passende Verbindungskabel zum SRS-Stecker unter der Abdeckung der Mittelkonsole.
 
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Infos - kannst Du mir sagen wo ich diese Karte und evtl. das Anschlusskabel leihweise her bekommen kann oder muss ich zum "Freundlichen"?
Danke!
Freundliche Grüsse
Gunter
 
Hallo Klaus,
habe heute mit dem TÜV Prüfer wegen der SRS Leuchte gesprochen, er sagt auch wenn alles gemacht ist was der Grund für die Anzeige des Fehlers ist es ein EM bleibt. Den 901 auf einen Hänger laden nur um in der Saab Werkstatt den Fehlerspeicher zu löschen möchte ich eigentlich nicht. Sylvio hat ein Tech II nur nicht die 901 Karte. Kannst Du mir sagen wo ich diese Karte evtl. leihweise herbekommen kann?
Danke!
Freundliche Grüsse
Gunter
 
Hallo,
die Karte kann ich kaufen, helmut-online vielen Dank noch einmal. Die Anschlussleitung aber nicht- wer kann mir das Teil leihen oder mir sagen wo ich es zu kaufen bekomme?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützug!

Freundliche Grüsse
Gunter
 
Zurück
Oben