900er Turbo

zumindest die tür ist rostig.

Oder in Wurzelholzoptik umlackiert :rolleyes:

Weiß nicht wie tief du schon in der Materie bist, aber das ist ein 8V (!) Turbo.
Dir sollte klar sein dass alle Arbeiten an denen immer etwas kostspieliger sind, erstrecht wenn man selbst nicht viel handwerkliches Geschick an den Tag legt.
Ersatzteile sind wesentlich schwieriger zu bekommen. Falls dir das bislang nicht bewusst war lies dich erstmal hier im Forum zum Thema 8V Turbo durch bevor du unüberlegt (so wie ich damals) einen 8V kaufst.

lg Andi
 
jo, eindeutig. sieht zwar auf den ersten blick aus wie wurzelholz - an der türunterkante aber recht ungewöhnlich (-;
 
... egal wie hoch der Einstieg. 2k um ihn fahrbar zu kriegen... nochmals 5k um ihn herzurichten... und die letzten 3k um ihn hübsch aussehen zu lassen. Wirkt für mich nach 'nem Überbleibsel von jemandem, der die AWP mangels Masse in der Geldbörse nicht in Anspruch nehmen konnte. Für Einsteiger: Finger weg!

Hart, aber die Realität. :mad:
 
Habe den Wagen vor ca. 7 Monaten schon mal irgendwo gesehen m.E., steht vermutlich mindestens so lange. Von dem Verkäufer werden regelmäßig Saabs Typ Resterampe angeboten. M.E. ist selbst dieser Preis noch zu hoch, da das Fahrzeug, was so ziemlich alle Belange betrifft, einen "mäßigen Pflegezustand" aufzuweisen scheint, um es mal positiv auszudrücken.
 
Billige Chance sich mit T8 Kat Teilen einzudecken? Gibt doch immer mal wieder Katumrüstungsfragen für T8 hier im Forum.
 
okay, denke ihr habt mich überzeugt, ich lasse mal lieber die Finger vom Restaurationsobjekt und schlage lieber zu wenn sich was besseres anbietet. Danke an euch!
Gruß
Corni
 
war am Wochenende in Erfurt, den http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...adius=100&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1 habe ich am Vortag bei Mobile entdeckt. Wo ich schon mal da war, habe ich mir die Stunde genommen und habe mir das Teil einfach mal angeschaut. Ist zwar weder Coupe noch Turbo, also nicht das was ich eigentlich haben will. Aber der Sedan steht noch ganz gut da und für 500 Euronen ist es meiner...Bin gerade dabei meinen Schwiegervater davon zu überzeugen sich ein bisschen weniger in seiner Halle auszubreiten (und ich bin gut im Überzeugen) Dann werde ich wohl zuschlagen, Turbo und Coupe geht ja später auch noch:rolleyes:
 
Zurück
Oben