900er Cabrio in Bad Oeynhausen mieten

Registriert
04. März 2008
Beiträge
7
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem 900er I Cabrio um dieses für ein bis zwei Stunden zu mieten.
Es sollte im Umkreis von Bad Oeyhausen sein.
Es ist für eine Hochzeitsfahrt vom Standesamt zur Kirche, zwischendurch ein bisschen
durch die Stadt cruisen um das Auto zu genießen.
Der Termin ist der 21. Mai 2010.
Der Preis sollte mit allem drum und dran nicht über 100 Euro liegen.
Bin gespannt auf eure Angebote.
Gruß, Marvin.
 
Viel Erfolg !

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem 900er I Cabrio um dieses für ein bis zwei Stunden zu mieten.
Es sollte im Umkreis von Bad Oeyhausen sein.
Es ist für eine Hochzeitsfahrt vom Standesamt zur Kirche, zwischendurch ein bisschen
durch die Stadt cruisen um das Auto zu genießen.
Der Termin ist der 21. Mai 2010.
Der Preis sollte mit allem drum und dran nicht über 100 Euro liegen.
Bin gespannt auf eure Angebote.
Gruß, Marvin.
Mein Tipp: Wenn der 901-Cabriobesitzer sein Autoschätzchen selbst chauffieren darf, (aus der Hand geben wird er es wohl kaum; ein Fremdchauffeur z.B. könnte schonmal garnicht losfahren, weil er das Zündschloss nicht findet...? :smile:), und Ihr ihn anschliessend mit zum Hochzeitsmahl einladet, seh ich gute Chancen.
Viel Ehe-Glück !
Gerd
 
Mein Tipp: Wenn der 901-Cabriobesitzer sein Autoschätzchen selbst chauffieren darf, (aus der Hand geben wird er es wohl kaum; ein Fremdchauffeur z.B. könnte schonmal garnicht losfahren, weil er das Zündschloss nicht findet...? :smile:), und Ihr ihn anschliessend mit zum Hochzeitsmahl einladet, seh ich gute Chancen.
Viel Ehe-Glück !
Gerd

Bei seinem Profil schätze ich, dass mddeluxe weiß wo er zu suchen hat:cool:
 
Gerds Vorschlag habe ich schon in die Tat umgesetzt. Wäre sofort wieder dabei ;-).
 
Sachen gibt´s....

Also - ich komme aus Bad Oeynhausen, wohne in Hamburg und habe ein 900 Cabrio.

Leider bin ich das Wochenende nicht in Oeynhausen, da heiratet also jemand eine Woche zu spät. Tut mir leid und viel Glück weitehin bei der Suche.

Eine Woche vorher hättest du Glück, da bin ich auch in Oeynhausen auf einer Hochzeit - kannst man den Termin noch verschieben? :-)

Gruß Michael
 
Wenn alle Stricke reißen: Komme ebenfalls aus BO und habe auch ein 900 Cabrio.... :-)
 
Zurück
Oben