9000er Soundsysteme

Registriert
02. Dez. 2005
Beiträge
230
Danke
3
Hallo Leute!

Hat jemand von Euch eine Aufstellung, welche Komponenten /Art.-Nr.) zusammengehören? Möchte mir eine Original-Soundsystem zusammenstellen. Ev. auch die Nummern der Kabel.


lg


roman
 
Dann gib mal Dein Modell und BJ an. Dann kann Dir sicher jemand sagen, was da Serienmäßig von Saab verbaut wurde.... :rolleyes:
Das war BJ-bedingt unterschiedlich
 
Mein Modell

Hallo!

Ich habe gerade einen Aero aus 93 gekauft und möchte mir eine Anlage zusammenstellen. Da aber bei ebay immer wieder Einzelteile verkauft werden, möchte ich wissen, was mit was zusammen paßt. Sonst bietet man wo mit und kann es nachher nicht brauchen.

Oder hat jemand so gaaaannnnz zufällig eine Anlage aus einem BJ 95 herumliegen?????????


lg


roman
 
Nicht aus 95, aber aus 96. Komplett, mit Wechsler, Verstaerker und Head-Unit (mit Tape) sowie den CD-Player fuer's Armaturenbrett. Kabel habe ich auch alle...
 
Aber paßt die von 96 ohne Kablebaumorgien in den 93er? :rolleyes:
 
Kabelbaumorgie

In meinen alten CD aus 94 hat eine Anlage aus 95 ohne Änderung hineingepaßt. Und ich glaube nicht, dass soviele Unterschiede zwischen 93 und 94 sind.


lg


Roman
 
.....Und ich glaube nicht, dass soviele Unterschiede zwischen 93 und 94 sind.


lg


Roman

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Glaube versetzt Berge, kann aber auch in enormem Frust enden.

Gerade um 93 wurde sehr viel geändert, seeehhhr viiieeel!!!
 
Kabel

Habe soeben von einem Spezialisteb erfahren, dass ab 95 nur der Kabelbaum zum Verstärker schon eingezogen war. Ansonsten sollte alles gleich sein.


lg


roman
 
Zurück
Oben