9000er Aero.

Registriert
14. Feb. 2004
Beiträge
1.280
Danke
4
Was ist beim Kauf dieses Autos zu beachten? Wo sind versteckte Kosten oder Schwachstellen?

Bei unserem 92er Sauger war das ganze Auto ne Schwachstelle, es gibt glaub ich nichts was da nicht hin war. Montagsauto oder ist dass immer so? Wurde es 93 besser, bzw hatten die Aeros derartige Probleme grundsätzlich nicht?
 
..........na ja, immerhin hat der 9k auch schon 11 Jahre auf dem Buckel, wieviele Kilometer hat er gelaufen, wie schau es mit dem Scheckheft aus, denn wenn nichts am Auto gemacht wurde, kann es natürlich zum Reparaturstau kommen ( wie bei jedem anderen Auto auch ).

Gruß

Herb
 
Getriebe, und Turbo wenn nicht regelmässig das Öl getauscht wurde, dann hatten wohl alle 9000er bis 94 oder so probleme mit der Steuer/ausgleichswellenkette, antriebe,

ist eben ein altes Auto, richtig gut sind die 900er ab bj 96
 
Schreib doch mal, was Dir so vorschwebt: Baujahr, Laufleistung, Kapitaleinsatz-dann werden "wir" Dir sagen, was Du erwarten kannst und ggf. mit was Du in Zukunft rechen darfst :P
 
mobiles server mus probs haben, aber egal,
welches bj ist der?

bei 160k km
rechne mit nem neuen Getriebe innerhalb der nächsten 50000km,

Steuerkette sollte auch bei 200k gemacht werden,


will dir keinesfalls den Wagen verübeln, doch ist besser wenn man auf sowas mental vorbereitet ist

Mache ne Probefahrt und teste ihn ordentlich
 
@CoachMan: gelöscht
@MIB: 1993
 
danke Lukas, men 93er,naja sollte wohl schon nen MJ94 sein bei 12/93

dann untersuche ob Ausgleichwellen, Steuerkette gemacht worden sind hatte damals grosse Probleme damit

dann finde ich diese Sprüche mit Vollausstattung immer gut, das Teil hat weder Holz, moch Automatic(nicht das ich das haben wollte), noch nen sonnendach wenn ich das richtig sehe,
dann fehlt sicher noch etwas,

alles andere ist ja serie,

schau ihn dir an, nicht ganz bilig aber wenn er gut ist warum nicht.
 
kein holz aber carbon(is mir eh lieber) und automatik sowie schiebedach will ich eh nicht. Teuer meinst du?
 
teuer ist immer relativ,

kenn das auto nicht,
1. Getriebe?
ersten Stossdämpfer?
wie sind die Buchsen beschaffen, Bremsen, Reifen usw+ am aller wichtigsten ist Steuerkette und co getauscht,


wenn er gut ist warum nicht,

meine eigendlich nur dass alle immer was von Vollausstattung schreiben aber nur die wenigsten wirklich ne Vollausstattung haben
 
Zurück
Oben