9000 Stretchlimo

Wow, und schon über 540 Besucher...bin mal gespannt, was der bringt...
 
Rechtslenker und dann noch langgestreckt. Da kommt Freude mit dem deutschen Tüv auf......
 
Für die Kinderschar wäre er perfekt...nur ist das Ding
vollkommen unproportioniert, für den Alltags-/Stadtverkehr untauglich
und (anscheinend) ein träger AutomatikSauger :-(

Es gibt Dinge die muss man trotz Ihrer Seltenheit nicht haben bzw. erhalten.
 
Immerhin hat einer knapp 5000 € für die Karre geboten, was dem Verkäufer wohl noch nicht gereicht hat....
Dafür kann man sich schon andere schöne Saabmodelle kaufen
 
sieht aber trotz allem irgendwie gut aus.. wie wäre es mal mit nem 900 als sportstretchlimo *gg*
 
Einen 900er hab ich auch schon mal auf einem Bild als Stretchlimo gesehen (war nicht die CD-Ausführung, viiiieeel länger)...
 
0304a.jpg

0304b.jpg
 
Na der is doch net schlecht und wie es aussieht mit Turbo....
Da könnt man schon ne nette Partygesellschaft transportieren :daumenhoch:
 
feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett :)

und etz extra für meinen lieblingskollegen wvn ;) :

gibts da auch nen umbaukit für flügeltüren ?! :)
 
Zurück
Oben