9000 Cabrio?

Ja. Weiß nicht mehr woher, aber die Bilder hab ich schon mal gesehen. Hm, der 9000 sieht aus wie ein übel vertuneter Astra, nur die obere Innenverkleidung um den Spiegel hat was.
 
Armer 9000er außer im Innenraum hat das Auto mit einem 9000er nicht mehr viel gemeinsam...
 
Die Idee ist doch super. Allerdings hat er vorne ähnlichkeit mit Alfa, hinten wie ein R19 zweiter Generation. Weniger wäre hier mehr gewesen.
 
Super Link, vielen Dank.

Das Museum scheint eine Reise wert, vor allem, wenn ich das hier lese:

"They have an unique collection of 90-series models plus many interesting prototypes that shouldn't even exist. A good example of these is the 9000 cabriolet. Until these days it has been kept in secrecy, but now it can be seen in the museum - together with a really tall 900 limousine, a 9000CD V8"

Bilder eines Cabrios auf Basis eines 9000er (erste Serie) habe ich einmal vor längerer Zeit irgendwo im Netz gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo, bzw. habe ich die beiden Bilder nicht mehr.
 
Zurück
Oben