9000-aero sagt Hallo !

Registriert
07. Jan. 2005
Beiträge
1.989
Danke
143
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo liebe Brüder und Schwestern im (Saab-) Geiste,

anlässlich der Kraichgau-Ausfahrt am 28.05.05 entstanden viele tolle Bilder (nicht von mir ... wie immer Kamera vergessen ... , sondern von Carsten).

Damit ist zunächst der Anfang in der persönlichen Gallerie gemacht, to be continued ......

Schaut doch mal rein, wenn Ihr mögt.

Viele Grüsse,

Jörg
 
.... meine Off-topics sind jetzt auch dabei ....
 
Tja, neue Bilder vom Aero gibt es jetzt vorläufig nicht mehr. Ich habe ihn heute zu seinem Ruheplätzchen gebracht und seiner Nummernschilder beraubt (ich Schuft ....).

Morgen wird er dann von meiner Frau abgemeldet (hat da jemand Komplizin gesagt ?). Im Gegenzug darf sein jüngerer Bruder ab morgen wieder auf die Strasse.

Mit Wechselkennzeichen wär' das nicht passiert !!

Vielleicht mache ich morgen noch ein vorläufiges Abschiedsbild und poste es hier, mal sehen ....

Grüsse,

9000-aero
 
.... und seinen Co-Piloten von der besten Seite ... :icon_wink
 
I'm sorry. Sir. Sowas hab' nur ich !! Bei Julian muss es auch 'ne Reebok tun .... :brille
 
9000-aero schrieb:
Tja, neue Bilder vom Aero gibt es jetzt vorläufig nicht mehr. Ich habe ihn heute zu seinem Ruheplätzchen gebracht und seiner Nummernschilder beraubt (ich Schuft ....).

Aero für den Winter ?? Das eigene Weihnachtspräsent :00000575
 
das Leben ist zu kurz für langweilige Autos...

Dein Wahlspruch, oder ? In meiner Gallery fehlt noch besagter jüngerer Bruder (der ist zugegeben nicht so aufregend wie der Aero, darf aber dafür auf Dienstreisen verschlissen werden ....) und .... ich schau dass ich ihn morgen mit aufs Bild bekomme, aber schon vorab ... langweilig ist der nicht !
 
So, habe jetzt ein wenig meine Gallery gefüllt. Ich hoffe Euch gefällt's.

@c77: Manchmal erschliesst sich nicht alles auf den ersten Blick ....  :icon_wink  , das zumindest hat er mit Saab gemeinsam !!

Viele Grüsse,

9000-aero
 
An deine Garage und den Inhalt könnte ich mich gewöhnen

Das ist das Problem, man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Aber ich wurde nun letzten November (Kauf des schwarzen CS) ultimativ von meiner Frau vergattert, zumindest die Anzahl der Autos nicht mehr weiter zu erhöhen. D.h., wenn einer kommt muss einer gehen. Versteht Ihr das .... (pfeif, scheinheilig in die Rund guck') ??? :icon_rolleyes

Dabei gibt es noch sooo viele tolle Autos auf dieser Welt ....

Gehorsamst wollte ich also den Volvo verkaufen (ohne den Hintergedanken an was Neues, zunächst ... :icon_wink ), der Familien-Clan stellte sich spontan gegen diese 'verwerfliche' Absicht. Okay, noch dazu ist es auch nicht wirklich der beste Zeitpunkt, einen 200 PS Turbo-Benziner verkaufen zu wollen ....
 
Sehr schöne Autos in deiner Galerie! Glückwunsch!
 
Zurück
Oben