9000 Aero Kaufberatung

Registriert
23. Feb. 2003
Beiträge
139
Danke
11
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Hallo an alle

bei dem Toyotahändler wo ich vor drei Jahren meinen 900er gekauft habe steht ein 9000er mit folgenden Angaben zum Verkauf:

Privatverkauf:
9000 Aero 2,3 Turbo, 5-türig, schwarz, Leder schwarz, Bj. 1995, 138.100 km, 147 kw / 200 PS, Leder, Klima, Alu, Schiebedach, Nebelscheinwerfer, Automatik um 8.400,00 €. Habe das Auto kurz gesehen und macht einen guten Eindruck.

Wie ist Eure Meinung dazu.

fg
neunhundert
 
Hallo,
also vom Händler, aber Privat kaufen um die Garantie zu umgehen. Ganz ehrlich für diesen Preis bekommst Du auch einen mit Garantie und sicherlich auch etwas jünger. Allein wegen der Automatik, würde ich nur ein Fahrzeug mit Garantie nehmen, ich habe schon Pferde vor der Apotheke k..... sehen weindoch
Die Ausstattung ist beim Aero serienmäßig..............

Gruß und besser weitersuchen

Herbert
 
Zurück
Oben