900 v8

Schnee von gestern:rolleyes:

So einen Ami block kann man in jedes Auto reinkloppen.

Der Saab hat soweit ich mich entsinne Heckantrieb.

Der komplette Antriebsstrang ist Amimüll-.

Dann besser einen Audi V8 oder BMW 4.0 M5 Block rein.:biggrin:
 
Der komplette Antriebsstrang ist Amimüll-.
Dann besser einen Audi V8 oder BMW 4.0 M5 Block rein.:biggrin:
Amimüll hin oder her - im Gegensatz zu dt. V8-Gelumpe KLINGEN die Teile zumindest ordentlich. Im Vergleich zu ECHTEM V8-Gebrubbel klingt der bekannte süddeutsche Kram eher wie ein Rasentraktor.
 
Amimüll hin oder her - im Gegensatz zu dt. V8-Gelumpe KLINGEN die Teile zumindest ordentlich. Im Vergleich zu ECHTEM V8-Gebrubbel klingt der bekannte süddeutsche Kram eher wie ein Rasentraktor.

yep... :rolleyes: meiner wird diesen Sommer wieder zum Leben erweckt... :smile:
 
Amimüll hin oder her - im Gegensatz zu dt. V8-Gelumpe KLINGEN die Teile zumindest ordentlich. Im Vergleich zu ECHTEM V8-Gebrubbel klingt der bekannte süddeutsche Kram eher wie ein Rasentraktor.

Aktuelle Ami V8 hören sich im Klang fast genau wie Europäische an.
Den traumhaften Klang aus Bigblock-Zeiten wird man wohl niemals mehr haben.
 
JaJa, Anleichungen erfolgen erfahrungsgemäß immer auf dem niedrigst möglichen Niveau ...
 
Amimüll hin oder her - im Gegensatz zu dt. V8-Gelumpe KLINGEN die Teile zumindest ordentlich. Im Vergleich zu ECHTEM V8-Gebrubbel klingt der bekannte süddeutsche Kram eher wie ein Rasentraktor.

Sofern das süddeutsche "Gebrubbel" aus Affalterbach kommt, klingt das aber schon recht geil! :biggrin:
 
Wenn ich auch oft mit Dir einer Meinung bin, aber aus meiner Sicht klingt selbst eine AMG-Schlurre im Vergleich zu jedem dahergelaufenen 5,7er Small-Block wie ein Bobbycar.
 
Okay, muß ich mir so einen Small-Block wohl mal anhören. :smile:

Erinnere mich auch noch an einen Besuch auf dem Nürburgring zum Oldtimer-Grandprix. Da gabs ein Rennen mit alten, amerikanischen CAN-AM-Rennwagen. Einfache Formel: 7l Hubraum auf 700kg / 10l Hubraum auf 1000kg...

Da bebte die Erde, wenn die vorbei kamen... :cool:

Im Vergleich dazu stimme ich dir zu, da klingt ein AMG dann doch wie ein Bobbycar. Mhm. :biggrin:
 
Einfache Formel: 7l Hubraum auf 700kg / 10l Hubraum auf 1000kg...
Lass die 7l ruhig in 2,5t stecken - das verschlechtert die Beschleunigungswerte zwar drastisch, tut dem Klang aber keinen Abbruch. :rolleyes:
 
Zurück
Oben