900/I Einbauort Radio

Registriert
26. Sep. 2004
Beiträge
194
Danke
2
Hi,

ich würde gerne mein Radio in die untere Mittelkonsole einbauen. Prinzipiell sollte das ja passen, entspricht ja der DIN Norm.

allerdings müsste ich da ja wahrscheinlich mein Euro Stecker verlängern und da wollte ich mal fragen, wie lang die Verlängerung sein muss. Ich gehe davon aus, dass das schon einige gemahct haben, ich habe es auf Fotos auch schon mal irgendwo gesehen.

Kann mir da jemand sagen, wie lang die Verlängerung sein muss ?
 
Nichts genaues weiß ich nicht mehr, aber ziemlich lang, weil Du nicht direkt über dem Radioschacht nach unten kannst, sondern erst an der Spritzwand nach unten und dann nach vorn.
Gruß Helmut
 
Hi!

Habe das bei meinem 900 Turbo so gemacht. Weiß nicht genau, wie lang die Verlängerung ist, aber es müßten so ca. 50-60cm sein, grob geschätzt.
Du mußt dazu aber mindestens die Mittelkonsole ausbauen, evtl. auch das Kniebrett, um gut ranzukommen. Mittelkonsole geht einfach, aber das Kniebrett ist etwas fummelig, wenn man das noch nie gemacht hat.

Gruß,
Erik
 
Hallo,
kleine Korrektur: Du kannst auch direkt durch, denn nach Abnahme der Aschenbecherhalterung siehst Du ein kleines Loch nach oben. Dort kann man die Leitungen durchfädeln; aber leider nur einzeln ohne Stecker!
Gruß Helmut
 
Danke, dass muss ja ein kleines Loch sein....

Ich habe das neue Radio gestern Abend bekommen und habe es erstmal oben eingebaut. ... die Umbaumassnahme werde ich dann wohl ein anderes Mal machen.
 
Zurück
Oben