Sonstiges - 900 I CV Verdeck Montage

Registriert
25. Nov. 2019
Beiträge
340
Danke
34
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,
kann mir jemand von Euch eine Anleitung für die Erneuerung des Verdecks schicken, oder mir sagen wo ich die herbekomme?
Das würde mir bei der Entscheidung helfen die Montage selbst zu machen, oder machen zu lassen.
Bei einem Fremdfabrikat Cabrio habe ich das zusammen mit einem Kumpel schonmal gemacht und der 900 I ist nicht fahrbereit bzw. hat keinen TÜV.
Danke!
Freundliche Grüsse
Gunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand von Euch eine Anleitung für die Erneuerung des Verdecks schicken, oder mir sagen wo ich die herbekomme?
Das würde mir bei der Entscheidung helfen die Montage selbst zu machen, oder machen zu lassen.
Bei einem Fremdfabrikat Cabrio habe ich das zusammen mit einem Kumpel schonmal gemacht und der 900 I ist nicht fahrbereit bzw. hat keinen TÜV.
..


Nebenbei: Für den TÜV muss das Verdeck nicht unbedingt funktionsfähig sein.
Ich würde diese Investition erst tätigen nachdem der "Rest" des Wagens in Ordnung gebracht wurde.
 
Ich hab da einen heiden Rerspekt vor. Alle Achtung, wer das macht. So was labbiges in exakter Form zu fixieren, braucht Umsicht. @Gunter.D : Wenn Du das angehst, komm ich im Hochschwarzwald vorbei. Garantiert!:hello:
 
Zurück
Oben