900 aero wert?

Registriert
18. März 2004
Beiträge
42
Danke
0
Guten Abend!
Saab 900 t aero jg.88 km 280.000 ab MFK ,
neue radlager Vo./ bremsen Hi. /2 neu achsschenkelbolzen / Turbo erst 90.000 km / end schalldaempfer mit wenig fast neu ... und noch kleine sachen. Karrosserie ist gut hat nür 2 kleinen kratz wegen Motorhaube nicht richtig zue geschlossen.
Meine Frage ist :

2000 Euro ist zu viel? :oops:

Danke !

Chris
 
Deiner und Du willst uhn verkaufen? -> weit unter wert, Du mußt schließlich noch drei Kinder ernähren!
Noch nicht Deiner und Du willst ihn kaufen: -> noch ein bißchen nach Macken suchen, dann; dieser schrotthaufen? Völlig überteuert!

8-)

Spaß beiseite: Wenn der sonst i.o. ist: (Zustand Innenausstattung? Rost an Achswellentunneln, Querträger vorne? Wie viele Vorbesitzer? Scheckheft?)
Nö. Sehr anständiger Preis.

Wenn ich noch einen bräuchte, würd ich auf jeden Fall mal hinfahren und ihn angucken.
 
Hi,

habe meinen 900 t16 inkl. Klima, Leder, 270tsd, Euro 2 Kat etc., im Herbst 03 für 2500,- via ebay verkauft, das fand ich damals für den Käufer recht günstig...

konkret zu Deiner Frage: nein!

;-)

Gruß
P.
 
sag nochmal, wann er 88 zugelassen wurde: ist er modelljahr 89 oder 88, hat er die alten achsen/bremsen oder die neuen? das scheint mir wegen der kommenden reparaturkosten interessanter.
ansonsten: wenn die karosse nicht gammelig ist, kann man bei dem preis schon zuschlagen ;)

@zaix: euro 2 und dann nur 2,5teuro? wow, wo stand er denn? die auktion ist mir irgendwie durch die lappen gegangen...
 
Landau Pfalz, 10 Tagesauktion mit viel Bildern, ich hatte mir auch wenigstens 3000 erhofft, aber was solls. In anbetracht der Tatsache, dass ich Ihn Jahre zuvor für 2000,- DM gekauft hatte wars für mich Ok ;-)

Beim Verkauf ist mir aufgefallen, dass viel Saab Fahrer auf ABS wert legen. Hätte er welches gehabt, hätte ich Ihn vermutlich zuvor in meiner gewünschten Preisregion an den Mann/die Frau gebracht. Es war aber ein 87er...

P.
 
bleibt doch mal etwas auf dem teppich leute.5000dm für ein 17 jahre altes auto das schon 8x um die welt gefahren ist...geht damit mal zu einem autohändler und fragt ihn wer 5000dm für so ein altes auto gezahlt hat,zu 99% tippt er auf einen alten benz.bei dem wäre die technik aber wahrscheinlich auch noch so gut in schuss dass man 5000dm zahlen kann,aber ein 900 turbo ist doch bei 270tkm meist ein reparaturfaß ohne boden...und wenn du das auto für 2000dm gekauft hast sind 5000dm doch mehr als ok oder nicht? ;-)
 
... ohne worte...[kopfschüttel]
 
@cruiser: Bist Du im falschen Forum gelandet oder mit dem falschen Fuss aufgestanden... :?:
 
falsches forum, das lag mir jetzt auch auf der zunge ;)
 
Denke der preis ist reel, wenn der Wagen nicht gewaltige technische Mängel hat.

Gruß
 
Zurück
Oben