900 Aero weiss bei Autoscout: wer hat den besichtigt?

Registriert
24. März 2004
Beiträge
414
Danke
22
SAAB
900 I
Baujahr
93
Turbo
FPT
Tag,

ist ja ne übliche Frage: hat schon jemand hier den unten verlinkten weissen 900 Aero von 1988, Kölner Raum besichtigt? Der Besitzer ist etwas karg mit Informationen und anhand der verschickten Bilder lassen zumindest die ramponierten Stoßstangen und die Delle im Heckdeckel nicht unbedingt auf einen TOP-Zustand schließen.

http://www.autoscout24.de/home/index/detail-printer.asp?ts=3294532&id=d433eapbnls

Gruß
P. Hirsch
 
...hatte Ihn über Autoscout angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen, leider.
Bin warscheinlich am WE in Köln unterwegs und könnte das Fzg dann begutachten.
 
Ruf einfach an, auf so Email-Anfragen antwortet keiner (es sei denn, er hat nur die Emailadresse angegeben).

Der andere Kontakt kommt noch, ich komme grad an meine Emails nicht ran - schau ihn dir bitte etwas genauer an, was Rost und Innenaustattung angeht, vielleicht brauch ich den noch. . .
 
...der gute Anbieter hat leider nur die Postleitzahl angegeben !...oder bin ich blind ?...
 
Interessant, dass Autoscout so viele Nutzer scheinbar überfordert: Da gibts ein Feld (ausser bei meinem Link oben, das is die Druckversion...) zur Kontaktaufnahme! schaut nochmal nach...

P.
 
Schon klar, das hat er ja gemacht. Der Hundling, dem das Auto gehört, will nur scheints nix verkaufen! Wie es sich für einen 900-Fahrer gehört.
 
@Metalldetektor: OFF TOPIC - bei ANARCHY rult gar keiner! ;-)
 
ich weiß, das ist ja der Ulk. . . darum rult die Anarchy einfach selber bzw. "rulen" i. S. v. "sehr in meinem Sinn seien".
 
edit. . . jetzt kapier ichs. . . ulkiges Computerspiel, naja hab ich shcon länger keine Muße mehr für sowas.
 
Zurück
Oben