9-5 mit automatikgetriebe geht beim bremsen aus

Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
7
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
weiß nicht
hallo liebe saabgemeinde ich hatte vor einiger zeit schon mal um hilfe gebeten die dann auch sehr schnell in form vieler tips kam und ich konnte mein damaliges problem sehr scnell und kostengünstig reparieren. aber nun hab ich wieder ein kleines problem: wenn ich brems besonders plötzlich aber auch manschmal wenn ich gemächlich fahre fängt mein 9-5 2.0 SE bj 2000 Automatik, an zu stottern und will ausgehen-geht manchmal auch wirklich aus und nimmt , wenn er nicht ganz ausgeht ganz verzögert gas an- kennt jemand das problem?? kann man mir wieder nützliche tips geben?? vielen dank im vorraus
 
Hatte ähnliches Problem: Beim Abbiegen Ruckeln oder er ging einfach aus. Auch beim Anhalten (z. B. Ampel). Es stellte sich heraus, nach dem der KW-Sensor getauscht worden war und der Fehler sporadisch immer noch auftauchte, dass es ein versteckt liegender Unterdruckschlauch war, der einen kleinen Riss hatte. Schlauch getauscht. Prob beseitigt. :smile:
 
hm jetzthab ich ihn erst mal in der werkstatt zumsensor tauschen.. hoffe es lag daran naja wenn nicht sag ich mal bescheid wegen den unterdruckschlauch .-) aber vielen dank :-)
 
Zurück
Oben