9-5 Aero - woher?

Registriert
02. Juli 2006
Beiträge
242
Danke
18
Hallo,

habe gestern einen 9-5 Aero gesehen der eine "komische" Typenandeutung auf dem Kofferraumdeckel hatte.

Er scheint die übliche Aero Ausstattung zu haben, hat aber z.B. keine elektrischen Stühle drin.

Hat jemand eine Idee wo der Wagen herkommen könnte?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • A9-5.jpg
    A9-5.jpg
    38 KB · Aufrufe: 99
Sieht aus wie das "A" vom Aero plus 95 Logo gemischt...vielleicht Eigenkreation. Und die el. Stühle habe ich auch nicht drinn, ist beim Aero schon lange keine Serie mehr. Ich glaub der 9000 hatte in Serie...bin mir aber auch nicht sicher.
 
kann nur Eigenbau sein. Vielleicht wohnt der Besitzer in Süddeutschland an der A95. Eine Art Heimatverbundenheit ;-)
 
Oder er war mal Audi-Fahrer?? Und wollte mal keinen A4 mehr fahren, sondern nen A95?!
 
Janny schrieb:
Oder er war mal Audi-Fahrer?? Und wollte mal keinen A4 mehr fahren, sondern nen A95?!

Der würde der Audi-Produkt-Weiterentwicklung ungefähr um 500 Jahre vorgreifen. Bis die bei dieser Ziffernkombination sind... :)
 
zweiundvierzig schrieb:
Der würde der Audi-Produkt-Weiterentwicklung ungefähr um 500 Jahre vorgreifen. Bis die bei dieser Ziffernkombination sind... :)

Oder die bauen Reisebusse/LKW mit Ringen :cool:
 
ssason schrieb:
Oder die bauen Reisebusse/LKW mit Ringen :cool:

oder ein neuer Luxuswagen, nachdem der A8 zu klein wurde und VW mit dem Phaeton scheiterte...
 
Ich kann bestätigen das es eigenkreation war kenne den Besitzer! BZW den ex besitzer den er ist woll abgemeldet! Wo steht das fahrzeug den nun jetzt????
 
Gallus schrieb:
Ich kann bestätigen das es eigenkreation war kenne den Besitzer! BZW den ex besitzer den er ist woll abgemeldet! Wo steht das fahrzeug den nun jetzt????
Hallo Gallus,

seit 5 Minuten steht der Bolide vor meiner Tür! Habe ihn gerade aus Pfaffenhofen geholt und ein bisschen gefahren....heeerlicccchhhhh :p

Viele Grüße,
Tobias
 
Zurück
Oben