9-3er Radio im 902?

Registriert
27. März 2005
Beiträge
260
Danke
7
SAAB
9000 II
Baujahr
96
Turbo
FPT
Hallo,
da ich es einfach nicht glauben kann und auch die Suche nirgends die eindeutige Aussage liefert: "Nein, es ist unmöglich, ein originales 9-3er CD-Radio im 902 einzubauen.", hätte ich hier gerne nochmal eine definitive Bestätigung. War gerade mit dem SAAB-CD-Radio, das in England ordentlich geschieden worden sein soll, bei einer SAAB-Werkstatt und der behauptete das. Das 9-3er wäre BUS-gesteuert, der 902 dafür nicht vorgesehen, also wäre es unmöglich. - Ich glaube, da wäre es besser, man hätte einen Toyota ...

Aber bevor jemand bestätigt, daß die SAAB-Werkstatt recht hat mit diesem "Unmöglich", bitte auch wirklich alle wie auch immer gearteten Bastel-Lösungen mit berücksichtigen! Was ich auf keinen Fall will sind 2 Dinge: 1. einen CD-Wechsler im Kofferraum. 2. ein non-SAAB-Radio in DIN-Größe. - Hierzu bitte keine Hinweise.

Danke,
Klaus
 
Was bedeutet denn "BUS-gesteuert"?
 
Bei den neuen Schütten hängt aller möglicher Kram am CAN-Bus. Quasi wie ein Rechnernetz.
'Früher' war alles autark. Darum bleibe ich bei 'früher'.
Server & Co. habe ich im Keller stehen. Brauche ich im Auto nicht - und WILL es vor allem auch nicht!
 
Die Lösung die bleibt: Kauf Toyota... oder beschränke Dich auf Machbares, auch wenn Du das gar nicht toll findest. Ich habe bei mir ein Doppel-DIN eingebaut, mit DVD, Bluetooth, MP3, USB, SD-Kartenslot und sowas. Funzt und gefällt, auch wenn eben nicht Saab drauf steht. Aber den Wechsler im Kofferraum bin ich los.
 
Zurück
Oben