9,3 Viggen Treffen?

9@3 Viggen

"der Grieche"
Registriert
11. Aug. 2004
Beiträge
1.482
Danke
191
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Wie währe es mal mit einem 9,3 Viggen Treffen?
 
gute Idee

jaa .... darf ich auch kommen, wenn ich dein viggen zeichen anbringe ?
 
Treffen halte ich immer für eine gute Idee. Allerdings bin ich eher gegen eine Begrenzung auf Viggens (wären ja auch nicht viele die da kämen).

Wie wäre es mit einem Treffen für Viggen-Fahrer und -Interessierte? Oder gäbe es einen besonderen Grund um den Teilnehmerkreis einzuschränken?

Edit:
Bin aber erstmal eine Woche bei den Leuten mit Holzschuhen. Also nicht Wundern, wenn von mir erstmal keine weitere Reaktion kommt :wink:
 
Klingt interessant, könnte man ja theoretisch mit einer Touristenfahrt auf dem Hockenheim- oder Nürburgring verbinden...
 
Hört sich gut an. Mein blauer Elch sieht eh so selten "Geschwister". Befürchte nur, dass mir das (von Wien aus) ein bissi weit weg wäre. Wenn es also in Süd-D wäre, wäre ich schon interessiert.
LG Alexandra
 
Wenn ich bis dahin einen Viggen bekomme...darf ich dann auch kommen?
Für eine Ausfahrt bin ich eher nicht so...

Achja, und es müsste auf einem Flugplatz stattfinden, das Treffen. :biggrin:

viggen.jpg
 
Zurück
Oben