9.3 I Cabrio BT-FSP - Qualität, Mikrophonposition?

Registriert
05. Nov. 2007
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo, vielen Dank erstmal an euch für dieses geniale Forum - nach Umstieg von BMW auf Saab brauchte ich erstmal viele Grundinformationen, die ich hier mühelos sammeln konnte - klasse Forum!

2 Themen die mich nicht in Ruhe lassen ist der Einbau einer Freisprechanlage und das leidige Thema des Ipod Anschlusses ( Funkübertragungssysteme finde ich von der Soundqualität nicht so toll und vom Design her möchte ich das Originalradio nicht wechseln)

Da das Ipodproblem wohl nicht so schnell zu lösen ist, will ich mir jetzt eine FS-Einrichtung einbauen, habe mich für eine Festinstallation entschieden.
Wird entweder eine Parrot CK3000, 3100, 3300, MK 6000/61000 - oder eine Dabendorf blue advanced, Eco flash oder talk - bin wie ihr seht noch unentschlossen.

Ich fahre ein Saab Cabrio 9.3 I, Bj 2002, 2,0 t

Deshalb an alle Cabriofahrer mit nachgerüsteter FS-E. - wie sind eure Erfahrungen, bitte schreibt auch wo ihr euer Mikro und euer Steuersystem verbaut habt!!!!!!!!!
habe hier im Forum schon das eine oder andere dazu gefunden, aber in 99% der fälle wurde nicht angeben wie das System verbaut wurde.

Dank im voraus für eure Antworten!!
 
micro vor dem tacho, steuergerät beifahrerfußraum (nokia)
 
9.3 I Cabrio BT-FSP - Qualität, Mikrophonposition? Auf Thema antworten

Hallo!
Ich habe zwar "nur" eine Nokia-Anlage verbaut,die Steuereinheit sitzt an der Stelle in der Mittelkonsole wo normalerweise der Zusatzverstärker sitzt,die Antenne ist neben dem Spiegel geklebt und das Mikrofon sitzt rechts neben der Sonnenblende,bei geschlossenem Dach eine sehr gute Sprachqualität,da die FSE über das Audiosystem wiedergegeben wird,bei offenem Dach muß man halt ein wenig lauter sprechen,aber ich bin froh,das ich sie im Auto habe.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben