Ausstattung - 9-3 Force3 immer mit Sitzheizung?

S

SaabAib

Guest
Hi, ich bin hier im Forum über ein Prospekt des Force3 gestolpert. Darin heißt es im damaligen Angebot des Saab Zentrums in Chemnitz, dass alle Force Sitzheizung vorne hätten. Stimmt das? Ich habe mich schon gewundert warum da entsprechende Kabel unter dem Klimabedienteil rumbaumeln. Oder hat Saab die Kabel immer gelegt?

Danke und viele Grüße
 
Soweit ich es bisher bei verschiedenen 9-3 aus allen Baujahren vorgefunden habe sind die Kabel / Stecker unterhalb vom Klimabedienteil immer vorhanden.

Was nicht immer vorhanden ist, sind die Kabel ab einem Kabelbaumstecker im Fußraum unterhalb der A-Säule, wo die Kabel zum Sitz weiter führen. Der 9-3 meines Bruders (2.0i 131PS Bj.1998) hatte diese Kabel ab dieser Steckverbindung nicht und ich mußte sie noch extra mit rein legen als wir Sitze mit Sitzheizung nachgerüstet haben.
 
Zurück
Oben