Antrieb - 9-3 B204i - Kupplungsdurchmesser?

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
19.125
Danke
7.778
SAAB
96
Turbo
Ohne
Hallo!

An Bruders 9-3 2.0i (B204i) kündigt sich ein Kupplungstausch an.

Bei der Suche nach Teilen wird mir teilweise ein Kupplungssatz mit 215mm Durchmesser angezeigt. Teilweise mit 230mm Durchmesser. Referenznummer ist komischerweise in beiden Fällen die gleiche Saab-Nummer 4614004.

Was ist denn jetzt richtig?

Danke & Gruß,
Erik
 
Hm, der Kupplungswechsel an meinem Cabrio ist schon so lange her, aber ich meine, dass da die kleinere drin war und die größere reingekommen ist.
 
Ah, d.h. man kann auch einfach die größere einbauen? Passt plug&play?
 
Ich meine, so war das, wollte dazu mal in die alte Rechnung schauen, aber ich fand sie nicht - und meine, die hat Achim damals gekauft, deswegen kann ich dir das nicht mit letzter Sicherheit sagen.
 
Zurück
Oben