- Registriert
- 15. Jan. 2006
- Beiträge
- 1.420
- Danke
- 108
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Hallo,
ich habe meinen 9-3 AERO damals an einen bekannten abgegeben.
Der Motor läuft noch immer Tip Top!(ca. 200 000km. :-) )
ABER: Auf einmal kam:
1.CHECK ENGINE
2.dann Ladedruck max. 0,1 BAR laut LD Anzeige.(Also eigentlich kein LD-mehr)
3.Geschwinddigkeitszeiger im Tacho funkrtioniert nicht mehr!
Das kam alles auf einmal.
Er ist ratlos da er nicht über die finanzielle Kraft besitzt das Auto bei Saab zerrupfen zu lassen.
Bei Saab wurde Fehlerauslese betrieben, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand hier denn ein paar Tips geben, so das ich ihm helfen kann?
Ist ein guter Junge.
Es müsste ja therotetisch irgendetwas Zentrales sein........ECU,Kabelbaum vom ECU......
Danke schonmal für die Hilfe!
MfG
ich habe meinen 9-3 AERO damals an einen bekannten abgegeben.
Der Motor läuft noch immer Tip Top!(ca. 200 000km. :-) )
ABER: Auf einmal kam:
1.CHECK ENGINE
2.dann Ladedruck max. 0,1 BAR laut LD Anzeige.(Also eigentlich kein LD-mehr)
3.Geschwinddigkeitszeiger im Tacho funkrtioniert nicht mehr!
Das kam alles auf einmal.
Er ist ratlos da er nicht über die finanzielle Kraft besitzt das Auto bei Saab zerrupfen zu lassen.
Bei Saab wurde Fehlerauslese betrieben, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand hier denn ein paar Tips geben, so das ich ihm helfen kann?
Ist ein guter Junge.
Es müsste ja therotetisch irgendetwas Zentrales sein........ECU,Kabelbaum vom ECU......
Danke schonmal für die Hilfe!
MfG