9-3 Aero Cabrio Bj. 2009 - Lederausstattung, Armaturenbrett, Türgriffe etc.

Dat letzte Bild ist von einem MY12 Griffin?

Die Turgriffe vom ersten Bild auch?
 
Aha, der Link hat beim ersten Mal nicht geklappt. Super Sache vom RBM und schaut gut aus.

Schade, dass es nur für die Modelle bis 2007 passt.
 
Auf solche news wie die von BRM habe ich lange gewartet. Das lässt hoffen dass hoffentlich in der Zukunft auch für Modelle ab 2007 produziert wird.
Ich würde auch gerne mein Armaturenbrett und die Griffe durch die aus Leder bestehenden Hirsch-Teile auswechseln.
Nicht etwa weil mir die Serienoptik mißfällt, sondern weil eben diese Komponenten so dermaßen knarzen, und das bei der kleinsten Berührung oder Verwindung. Billig-Plastik eben.
Wenn man andere Interieure der Konkurrenten damit vergleich, ist es eigentlich fast schon ein Unding, was Saab da verbaut.
 
Die Hirsch Ledergriffe sind schon echt der Hammer…die würde ich nie mehr hergeben wollen…

Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben