9-3 2,2 TiD Aniversary 125 PS Chip oder OPD-Tuning???

es lebe der Fake....
 
...von wegen, "es lebe der Fake"...

Ich weiss jedenfalls, daß es kein Aprilscherz ist was ich auf dem Prüfstand gemessen habe und erfahre jeden Tag neu, daß es neben einigen Zweiflern in diesem Forum auch auf der Strasse immer wieder ungläubige Blicke gibt wenn ich an der Ampel Gas gebe.:reddy:
Ich dachte es wird hier ernsthaft über die geposteten Beiträge diskutiert.
Einige hier meinen dieses Forum aber zum virtuellen Pranger nutzen zu müssen.:fight:
So what..., es geht ja nur um Autos und nicht um wirklich entscheidende Dinge des Lebens..., Amen :tongue:
:elefant::elefant::elefant::elefant:
SAAB 9-3 Tuning.jpg
:elefant::elefant::elefant::elefant:
 
...von wegen, "es lebe der Fake"...

Ich weiss jedenfalls, daß es kein Aprilscherz ist was ich auf dem Prüfstand gemessen habe und erfahre jeden Tag neu, daß es neben einigen Zweiflern in diesem Forum auch auf der Strasse immer wieder ungläubige Blicke gibt wenn ich an der Ampel Gas gebe.:reddy:
Ich dachte es wird hier ernsthaft über die geposteten Beiträge diskutiert.
Einige hier meinen dieses Forum aber zum virtuellen Pranger nutzen zu müssen.:fight:
So what..., es geht ja nur um Autos und nicht um wirklich entscheidende Dinge des Lebens..., Amen :tongue:

:elefant::elefant::elefant::elefant:


Nananana!!!! Wer wird denn gleich so zickig werden!!!! :biggrin: :rolleyes: :eek:

Klingt aber schon alles sehr, sehr unglaubwürdig!
Obwohl ich mir ja auch einen 6. Gang an mein Getriebe drangeschraubt habe und nun noch darüber nachdenke mir einen 7. Gang anzukleben.....
 
ein sechster Gang ist aber genau das, was dem hirschen noch fehlt.
Kannst du dazu mal was genaueres sagen??
 
...kann leider nur auf die Eckdaten verweisen. Habe den Wagen bei der Werkstatt eines Freundes zur Ausführung meiner absonderlichen Tuningwünschen abgegeben. Mein Freund schraubt im allgemeinen an GM-Motoren und dergleichen. Hat aber seinen Job wirklich 1a erledigt.:rolleyes:
 
frag ihn doch mal!
würde gerne bilder von den verbauten teilen sehen. speziell möcht ich wissen, wie der 6te gang da hin kommt.
 
Zurück
Oben