9-3 2.0t Infotaintment

Registriert
21. Dez. 2008
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo an alle Saabisten! :confused:
Ich fahre seit Nov 2008 einen neuen 9-3 Vector und möchte das Infotaintment gegen ein Doppel-Din austauschen. Wer kann mir einen zerstörungsfreien Ausbau erklären?
merci beaucoup
 
Hallo!
Du musst das mittlere Lüftungsgitter ausbauen,dann oben an der Einheit zwei Schrauben lösen,dann kannst Du das Rado herausnehmen und die Kabel/Stecker hinten abziehen.
Gruß,Thomas
 
Infotainment

Hallo!
Du musst das mittlere Lüftungsgitter ausbauen,dann oben an der Einheit zwei Schrauben lösen,dann kannst Du das Rado herausnehmen und die Kabel/Stecker hinten abziehen.
Gruß,Thomas

Merci beaucoup Thomas!
Und dieses Gitter kann einfach so, heraus genommen werden ? Ich kann es zur Zeit leider nicht prüfen , weil das Fahrzeug in Frankreich steht, und ich erst mal die Feiertage in Deutschland verbringe. :smile:

Ich wünsche allen Saabfahrer(-innen) einen guten Übergang ins Jahr 2009

á bientôt
Rainer
 
Hallo!
In diesem Gitter befinden sich oben und unten jeweils drei Halteclips,die Du mit einem feinen Schraubendreher etwas aufhebeln mußt,wenn Du mit einer Lampe reinleuchtest,sind diese auch recht gut zu erkennen.Wenn Du das Gitter dann etwas unter Zug hälst,geht das relativ problemlos.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
In diesem Gitter befinden sich oben und unten jeweils drei Halteclips,die Du mit einem feinen Schraubendreher etwas aufhebeln mußt,wenn Du mit einer Lampe reinleuchtest,sind diese auch recht gut zu erkennen.Wenn Du das Gitter dann etwas unter Zug hälst,geht das relativ problemlos.
Gruß,Thomas

Habe heute versucht, den mittleren Lüfter zu entfernen, der über dem Radio sitzt, um das Serienradio auszubauen. Leider habe ich den Versuch abgebrochen, um eine Beschädigung zu vermeiden. Die erwähnten 3 unteren Schlitze habe ich gesehen, die oberen nicht, und mit einem feinen Schraubenzieher versucht, das
Gitter zu entfernen. Das verfluchte Ding sitzt so fest, oder was mache ich falsch ? Kannst Du mir nochmal weiterhelfen ?
Danke im voraus
Rainer
 
Siehe Anhang.
picture.php
 
Hallo Michael F
Ich bedanke mich für Deinen gsendeten Anhang. Ja, so sieht auch mein Cockpit aus. Da braucht mein Privatunterstützer Brose ja garnicht zur Post zu gehen. Ich werde morgen nochmal einen Versuch starten.
merci beaucoup
Rainer
 
Hallo!
Zu spät.......ist auf dem Weg.....
Gruß,Thomas
 
Hallo Raal 67 was für ein Radio strebst Du an.
Ich werde wohl ein Kenwood 5220BT einbauen.

Grüsse 9-3Biopower
 
Ihr wisst aber das das durch das komplizierte BUS System (Lichtleiter) nicht nur mit dem reinhängen eines anderen Radios erledigt ist?!
 
Nur so: Die GPS Antenne funktioniert auch unter der der LS-Abdeckung, wenn da genug Platz ist.

Edit: Sehe gerade, dass es da als Update geschrieben steht.
 
Zurück
Oben