2ter CD Wechler im Kofferaum

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo,

in der Anleitung des 150er SoundSys. steht beschrieben, wie ein zweiter cd Wechler im Kofferaum zu bedienen ist.

Da kam mir die Idee, selber nachträglich einen mp3fähiren Wechsler in den Kofferaum zu setzen.

Frage:
Liegen die Kabel für den 2ten Wechser bereits? Wenn nein, woher bekomme ich die Infos ob bzw. wie der zweite Wechsler angeschlossen werden kann?

Danke
Gruß
Robert
 
was für ein saab haste denn beim neuen 9-3 Bj2003 geht das würde aber die finger weglassen da es sich um einen O-Bus gesteuerten wechsler handelt muss auch mit Tech2 einprogrammiert werden geht aber
 
@Elmexxx1
hab nen 93 BJ 2003

Also wenn es geht, was brauche ich dafür bzw. wo finde ich Unterlagen?

Ich würde mir gerne einen mp3 CD-Wechsler in den Kofferaum setzen.

Gruß
Rob
 
also du hast den neuen )-3 ist doch richtig, oder??? wenn ja kannste alle zulieferer vergessen da Saab im Autosystem mit Optischer Datenleitung arbeitet. dazu Brauchst du einen O-Bus fahigen cd wechsler(nur Saab) ein O-Bus kabel Die Stromversorgung einen Tech2 um den wechsler mit einzubinden. also lass es von einer Vetragswerkstatt machen

wenn du noch das alte modell hast geht es leider auch nicht da der Wechsler auf dem I-Bus (Information Bus) liegt du brauchst also den Orginal wechsler dieser Wechsler wird mit hilfe von Tech2 ins Fahrzeug auch mit eingebunden das heißt dein Fahrgestellnummer wird in den RAM speicher deines wechsler geschrieben und funzt dann auch nur in deinem Auto. Also wie auch immer du musst schon Orginal nehmen
 
F***
Das liest sich ja nicht so gut ...
Ich sollte den Gedanken wohl verwerfen :sad:

Gibt es denn mp3 CD Wechsler die ich über den AUX-Eingang nutzen kann? Die also über eine eigene Steuerung verfügen?
 
eifach mal bei Mediamarkt nachschauen aber hol dir lieber einen Mp3 Player ist kleiner und besser
 
Zurück
Oben