25. Uetersener SAAB-Stammtisch am 20. Juli

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
881
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Liebe SAAB-Fans und SAAB-Fahrer,
langsam aber stetig nähern wir uns nun unserem 25. Uetersener SAAB-Stammtisch.

Eigentlich hatten wir ja geplant, etwas ganz Besonderes zu machen, wegen des zur Zeit aber nicht kalkulierbaren Wetters, werden wir von diesem Gedanken Abstand nehmen!

Aber eine Kleinigkeit sollte trotzdem anders werden:
einerseits findet das Eintreffen vor dem Restaurant, wie immer, so gegen 19:30 - 19:45 Uhr statt.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne schon um 17:00 Uhr auf dem gewohnten Parkplatz einfinden, so dass wir noch eine gemeinsame Ausfahrt unter dem Motto >Marschmenschen und SAAB< durch die wunderschöne Haseldorfer- und Seestermüher Marsch machen können! Starten werden wir dann so gegen 17:15 Uhr. Wir haben uns da schon eine sehenswerte Strecke ausgesucht - lasst Euch einfach überraschen und beeindrucken! Es wird garantiert einige nette Szenen für tolle saabige Fotos geben! Und noch eines ist garantiert: So viele SAABs hat da noch niemand gesehen!

Enden wird die Kurzausfahrt zu den Marschmenschen dann beim 25. Stammtisch in gemütlicher Runde....

Und wenn das Wetter in diesem Jahr vielleicht doch noch besser werden sollte, gibt es eine neue, umfangreichere Ausfahrt >Marschmenschen und SAAB - Volume 2< - Termin wird dann kurzfristig anberaumt.

Und wie immer an dieser Stelle: Bitte schickt eine kurze Mail an webmaster<at>saab-team.de mit der Information, ob Ihr zum Stammtisch kommt, oder auch schon ab 17:00 Uhr an der Kurz-Ausfahrt teilnehmen möchtet!

Weitere Informationen übers wann, wo, wer und warum gibt es auf unserer Website www.saab-team.de oder direkt hier: http://www.saab-team.de/saab/html/stammtisch.html

Selbstverständlich kann hier auch eine Anmeldung per PN oder als normaler Fred erfolgen!!!
 
Wat' denn los?

Hallo????? Werden wir jetzt boykottiert??????

Will niemand zu unserem Jubi-Stammtisch vorbeikommen? :confused: :frown:
 
Hmm, ich glaube ich/wir werden erscheinen. Allerdings erst zum gemütlichen Teil des abends, da ich hier noch ein wenig länger malochen muß.
 
Ich komme wahrscheinlich auch - evtl. auch schon um 17 Uhr...
 
Das klingt doch gut! Dann bin ich ja nicht alleine!

Dirk, Peter und Janny haben auch schon zugesagt! :biggrin:
 
Ob mit dem Silbersauger weiß ich aber noch nicht...die ZKD rückt näher :rolleyes:
 
Hmm, wieder mal einen Schraubertag in der Buxtehuder Schrauberhalle planen? So mit allem Drum und Dran? Fliegende Federn, Spanngurte und so weiter?
 
Wäre fast eine Idee...aber ich glaube das wird diese Woche noch fällig. Aus Zeitplanungsgründen...

Hoffe mal, dass die Teile morgen ankommen...dann gehts los!
Ich glaube ich schraube nur nach 22 Uhr. Das hält bei der Hitze ja keiner aus!


Aber ein Schraubertag können wir gerne mal wieder machen. Muss vielleicht auch bald die Federn wechseln :biggrin: ... Hui, da fliegen sie..hehe
 
Ha, da sägen wir einfach 'ne Windung raus und fertich! Aber ich hab noch 'ne offene Baustelle beim 900.....
 
Die da wäre? Machen wir am Freitag aufm Edekaparkplatz! :biggrin:
 
17:00 uhr wird nichts... aber später dann :smile:
 
Zurück
Oben