2 x Troll R

Registriert
20. Okt. 2004
Beiträge
217
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Hab bei mir an der Strasse noch einen Troll R gefunden und hab meinen daneben Platziert.

je 1 mal Troll R Kombi. Ist ein seltener Anblick gleich 2 Troll R zu gesicht zu bekommen.
 

Anhänge

  • CIMG0475.jpg
    CIMG0475.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 820
  • CIMG0481.jpg
    CIMG0481.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 1.342
  • CIMG0482.jpg
    CIMG0482.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 1.050
  • CIMG0478.jpg
    CIMG0478.jpg
    216 KB · Aufrufe: 803
findest du?
Das ist jetzt erst der 2te Troll den ich der Region gesehen habe. 1 Unfaller und dieser Kombi. hehe

gruess usem Leimetal.
 
Bei den meisten steht's hinten drauf. :tongue: (da wo bei mir Aero steht - also hinten rechts, steht dort dann Troll oder TrollR) Habe bei Hirsch schon einige rumstehen sehen. Ab MY2002 haben die dann die 305 PS, ne andere Frontschürze, Hirsch 18 oder 19", anderen Endtopf,... Und i.d.R. andere Sitze mit dem Print "Hirsch Performance" auf dem Sitz (2-farb Leder).
 
Wie Jonny Bravo geschrieben ist das richtig. Das mit den Sitzen ist zwar auch bei mir Hirsch Performance eingestickt. Voll Leder.
Ab MY 2002 sind die Geileren Verspoilerungen vebaut. will auch haben. :-) Ansonsten ist auch im Inneraum alles gleich mit Carbon verkleidet.
Auf alle fälle sind die Trolle echte Sahnestücke. :-)
 
Ach so. Nochwas. Die beiden, die ich mir angeschaut hatte, hatten jeweils eine Brembo Bremsanlage..
 
Brembo Bremsanlage ist bei meinem auch verbaut. Und der graue Troll hatte die auch verbaut.
 
Habe letzthin einen Troll (bin zwar nicht sicher) in Murgenthal gesehen,war ein Kombi und hatte auch so eine Auspuffanlage wie bei Pavacrotti verbaut.
Bin nun auch auf der Suche nach einem Kombi Troll am liebsten noch den R.
Gruss Tinu
 
Zurück
Oben