1999 automatik benzin 170ps 180tkm kein Turbo (?!)

Registriert
23. Feb. 2009
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Das ist zwar iwie das falsche Topic, aber ich habe ein Angebot für den im Titel beschribenen Saab 9-5t SE 1999 186tkm Bremsscheiben schaun leicht lädiert aus, aber kein Rost und wirklich schön. springt auch gut an.. muss nur noch Probefahrt machen.

Das Angebot sind 5900€ und ich würde gerne eure Meinung hörn: ist das ein fairer Preis? was hab ich zu erwarten bei den Kilometern? (wird der vllt bald eingehn)

Übrigens: falls du einen ähnlichen Wagen verkaufst (otimalerweise mit Turbo und Manuelle Schaltung) wäre ich sehr an einem Angebot interessiert. Meine finanzielle Grenze ist allerdings ~6000€

Danke im Vorhinein!
mfG
 
Ich habe das mal freigeschaltet, weil es ja schon ein Kaufgesuch ist. Auf Deine Fragen wirst Du hier aber keine Antworten erhalten, da am Marktplatz nur die Moderatoren antworten können. Dafür solltest Du eine Anfrage im 9-5-Technikbereich starten (eventuell mit ein paar mehr Angaben zum Fahrzeug).
 
Es ist ein Turbo. Die 9.5 sind alle Turbomotoren.
 
Für eine Limousine ist der Preis grenzwertig hoch, es sei denn, er ist perfekt gewartet worden, und im sehr guten Zustand.
 
Zurück
Oben