Da hilft kein Spartrip, mit egal ob Sommer oder Winterpelle, ist es bei Nässe ab einem bestimmten Alter einfach mies.Nassbremsverhalten.
Wenn die Pelle nicht mehr walkt...
Und das Profil.Wie das jetzt aussieht ist nicht so der Punkt, die Höhe ist eher interessant.
Und die TRX Nummer.Ich hab 15 CX gehabt und die ganze TRX mit allen Motorisierungen durchlebt.Ich als mitteloser Junggeselle immer die abgelegten TRX auf den Kisten.Dann ahbe ich meinem Schwager mal vier neue 210er auf den GTI Turbo gemacht.Die waren ungefähr so teuer, wie das Auto.Aber es fuhr brilliant.Ich konnte das nicht glauben.Aber die Kiste haftete wirklich gut, fuhr geschmeidiger und leiser.Und waren vorne recht schnell weg, denn die Kiste war schwer und hatte guten Druck.Als da nur noch 3mm drauf waren, war das nicht mehr sicher im Regen.Dann durfte ich noch mit Kundenautos rumeiern, die auch HolzTRX hatten.Das hatte nichts mehr mit CX zu tun.
Bei DS ist das noch ärger, die XVS kosten so zw. 250-300? das Stück.
Ein Auto hat vier Räder, ergo teuer.
Also kauft die Kundschaft Vredestein(wer kennt den Vredestein Song mit Gunther Gabriel?), und ärgert sich nacher, die Kohle, die sie ja eigentlich hätten, nicht für die XVS gedrückt zu haben.
Nunja, ich erinnere mich an Deine Traggelenke.Daß die vorne so schnell weg sind die Pellen, das wundert dann nicht mehr.
Übrigens, vergiss die Ölkühlerschläuche nicht.Wenn da einer kommt...
Einem SM ist einer in der Tiefgarage im Leerlauf geplatzt.5l Motoröl an einer weissen Tiefgaragenwand und im weissen! Motorraum haben Spuren hinterlassen.
Und dem Opera aus Paris hat einen Ölkühlerschlauch bei Vollgas verrissen.Ein 3l SM Motor kostet so 20t?, wenn da was frisst.Oder mehr.
Da ist der Saab ein Sonderangebot.
Was ist hier bloss anders?