- Registriert
- 09. Juni 2011
- Beiträge
- 59
- Danke
- 1
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Hallo
auf dem Neu Erwerb waren von Beginn an Alufelgen der Marke Wheelworld drauf. Die Felge trägt die Bezeichnung WH 18.
Da ich ständig Lenkerflattern hatte, bin ich zum Reifendienst um die Felgen und Reifen zu wuchten. Danach bestand das Problem weiterhin. Habe dann bei einem Reifenhändler nachgefragt. Dieser hat mich auf Zentrierringe aufmerksam gemacht. Als ich dann angefangen habe, zu recherchieren bezüglich meiner Mittenzentrierung, bin ich darauf gestoßen, dass die Felgen einen Lochkreis von 5 mal 112mm haben.
Wie um alles in der Welt, hat der Vorbesitzer diese Felgen auf meinen vorhandenen Lochkreis montiert bekommen?
Ich muss dazu sagen, es sind keine Adapterplatten oder Bimex Schrauben verbaut!!
Wie geht das ? Außer durch Aufbohren der Felgen Löcher ?!
Das Flattern der Lenkung erklärt sich damit auch...
auf dem Neu Erwerb waren von Beginn an Alufelgen der Marke Wheelworld drauf. Die Felge trägt die Bezeichnung WH 18.
Da ich ständig Lenkerflattern hatte, bin ich zum Reifendienst um die Felgen und Reifen zu wuchten. Danach bestand das Problem weiterhin. Habe dann bei einem Reifenhändler nachgefragt. Dieser hat mich auf Zentrierringe aufmerksam gemacht. Als ich dann angefangen habe, zu recherchieren bezüglich meiner Mittenzentrierung, bin ich darauf gestoßen, dass die Felgen einen Lochkreis von 5 mal 112mm haben.
Wie um alles in der Welt, hat der Vorbesitzer diese Felgen auf meinen vorhandenen Lochkreis montiert bekommen?
Ich muss dazu sagen, es sind keine Adapterplatten oder Bimex Schrauben verbaut!!
Wie geht das ? Außer durch Aufbohren der Felgen Löcher ?!
Das Flattern der Lenkung erklärt sich damit auch...