18" Felden

Registriert
03. Apr. 2004
Beiträge
33
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hallo,

Weiss jemand welche 18" Felgen auf den 9000er passen? Die einzigen die ich bis jetzt gefunden habe sind von AZEV, doch die gefallen mir nicht...

Danke,

Tom
 
Hallo,

noch ein Luxemburger hier :00000732: , das wird ja eine richtige Luxemburger Runde hier im Forum. Also mit den Felgen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber es gibt bestimt kompetente Hilfe hier im Forum.

Wenn du Intresse hast kannst du ja auch an unserem Saab-Treffen in Vianden teilnehemen, hier findest du alle Info's: http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpBB2/viewtopic.php?t=2020

Mfg

Daniel ;)
 
@thunderbolt : einer hier aus dem forum hat welche von brock für ford, haben den selben lochkreis aber die mittenbohrung muss um 1 mm aufgebohrt werden.
 
Hallo Thunderbolt

Willkommen im Club.

Schau mal bei www.rial.de nach, vielleicht findest Du da etwas Ansprechendes.

Gruss

Luxi
 
Danke für die Antworten. Hätte echt nicht gedacht dass es noch viele SAAB Fans in Luxemburg gibt... Werde mich auch noch nach Super Aero 16" und Cross Sopke 16" umschauen.

@Daniel9000CSE
Werde auf jeden Fall versuchen in Vianden dabei zu sein. Hoffe nur dass ich bis dahhin meinen neuer 9000er habe. Ich habe den alten vor 2 Wochen verkauft. Warte jetzt auf einen CSE 2.3 T 93' mit nur 100000km.

@Saab9000ringer
Welche Felgen sind das denn die du jetzt montiert hast?

Danke,

Tom
 
normalerweise müßten alle felgen die bei ford passen auch bei dir passen. das bei mir sind brock rc 05 in 8x18. man muß nur die nabenbohrung vergrößern lassen und die räder per einzelabnahme abnehmen lassen, weil es keine abe dafür gibt...;)
 
aber wenn die einpresstiefe hoch genug ist, kann man scheibenadapter nehmen, oder? also von saab nabe auf ford nabe, wenn eine felge ET40 hat muss man (sowieso) bei 8" breite der felge noch 10mm scheibe dazwischen schieben um auf ET30 zu kommen.
 
Zurück
Oben