18" + 19" hirsch felgen

Registriert
03. Nov. 2008
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo miteinander. tut mir leid falls es diesen thread schon gibt aber ich habe nichts gefunden. ich will mir auf den sommer für meinen schwarzen 2004 9-3 aero neue felgen kaufen. ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich diese hier http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?path=/Products/Felgen/R740002000
oder diese hier
http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?path=/Products/Felgen/R750002000
nehmen soll. darum wollte ich jetzt mal fragen ob vielleicht jemand von euch fotos hat von autos mit diesen felgen dran. auf den fotos von hirsch performance kann man ja nicht wirklich sehen wie das ganze wirkt.
vielen dank
 
Also die 19" in schwarz habe ich mal in Natura beim Händler gesehen. Fand ich jetzt nicht so elegant, da sie doch recht kantig sind. Außerdem steht da die Felge über den Reifen schon beinahe über. Da muß man höllisch aufpassen, dass man sich nicht sofort die teuren Felgen zerschrammt. Und in die meisten Waschstraßen kann man mit solchen Felgen auch nicht mehr fahren.

Die 18" sehen deutlich harmonischer aus und sind alltagstauglicher.
 
Die 19" stehen bei Hirsch fuer CHF 4'200 als Pirelli Komplettrad. Ein echtes Schnaeppchen, zumal die Montage inkl. ist. :tongue:
 
Die 19" stehen bei Hirsch fuer CHF 4'200 als Pirelli Komplettrad. Ein echtes Schnaeppchen, zumal die Montage inkl. ist. :tongue:

Aber dann müssen bei diesem Schnäppchenpreis die schwarzen Schrauben und die geruchslose Stickstoff-Sauerstoff Gasfüllung separat bezahlt werden? Kann mir nicht vorstellen dass das auch inkl. sein soll....

:biggrin:
 
Also die 19" in schwarz habe ich mal in Natura beim Händler gesehen. Fand ich jetzt nicht so elegant, da sie doch recht kantig sind. Außerdem steht da die Felge über den Reifen schon beinahe über. Da muß man höllisch aufpassen, dass man sich nicht sofort die teuren Felgen zerschrammt. Und in die meisten Waschstraßen kann man mit solchen Felgen auch nicht mehr fahren.

Die 18" sehen deutlich harmonischer aus und sind alltagstauglicher.

dankeschön. ich werd wohl einfach mal bei denen vorbei schauen gehn.
ja die 18" gibts ja auch als komplettrad für 1000 aber wenn ich mich für die entscheiden werde dan geh ich erst mal auf reifendirekt schauen was die für den michelin verlangen. ich hab so ne ahnung es könnte etwas billiger sein
 
Hallo,

also ich wollte auch unbedingt die 19" von Hirsch haben. Nur ist der Preis mir etwas happig.
Nach mehr als 2 Wochen hat mir Hirsch endlich auf meine Anfrage geantwortet. Der angegebene Preis von 500,00€ ist nur für eine Felge und dafür bekommt man deutlich schönere wenn nicht sogar preiswerte Felgen. Und das ist es mir wirklich nicht Wert. Nur damit ich sagen kann, dass die Felgen vom Saab-Haustuner sind und keiner weiss wer das ist?!

Musst du nunmal entscheiden, aber ich würd mir andere holen.
 
die Felgen gibt's für Saab auch in 18" je 419 Euro

Außerdem steht da die Felge über den Reifen schon beinahe über.
Da muß man höllisch aufpassen, dass man sich nicht sofort die teuren Felgen zerschrammt..
passiert sowieso früher oder später, egal ob 18 oder 19 " :redface:
 
Die 19" stehen bei Hirsch fuer CHF 4'200 als Pirelli Komplettrad. Ein echtes Schnaeppchen, zumal die Montage inkl. ist. :tongue:

dankeschön. ich werd wohl einfach mal bei denen vorbei schauen gehn.
ja die 18" gibts ja auch als komplettrad für 1000 aber wenn ich mich für die entscheiden werde dan geh ich erst mal auf reifendirekt schauen was die für den michelin verlangen. ich hab so ne ahnung es könnte etwas billiger sein

echt preiswert :mad: ( hatten wir nicht grad so eine SAAB-Fahrer-Einkommens-Diskussion )

p.s: ich hab grad "15 winterreifen für 45 netto erworben
(ohne Felgen ) :smile:
 
... je grösser die felgen desto geiler finde ich es.
Geschmackssache... auf nem Saabtreffen war mal ein 9.3-II mit 20 Zöllern,
mir hats nicht gefallen... hat trotzdem den Preis für die schönste Rad-/Reifenkombination gewonnen.
 
ja klar ists geschmacksache. aber das ist bei felgen ja sowieso immer so. manchen gefällts und manchen nichts. ich finde einfach vorallem hinten sehen die 17 zöller viel zu klein aus.
 
Zurück
Oben