154 oder 150 HP? turbo oder 2.3?

Mit Stadtverkehr dann halt auch mal 9.

:eek: :eek: :eek:

in der stadt 9 Liter auf !!100km!!?? oder auf 80?? ich komme bei der Kurzstrecke (1,5km ) auf einen schnitt von satten 12,2l. wenn ich ihn dann mal auf der landstraße etwas mehr "vordere" komm ich aber auch nicht über 12,3l
unter 10 war ich noch nie seit er gehirscht ist.
mache heute noch einen reset und dann schaun wir mal..
 
Hallo Cutsick!
Habe mich da wohl falsch ausgedrückt! Mit Stadtverkehr meinte ich nicht nur Stadt sondern halt wenn nicht nur Autobahn mit konstant 120km/h gefahren wird (Also, wenn in die Langstreckenkilometer noch ein paar Stadtkilometer reinrutschen); sorry. Weiter fährt meine Frau den Wagen normalerweise und sie fährt halt sehr anständig. Wenn man die Leistung ausnützt braucht er (turbotypisch) sicher gut mehr. Aber bei konstantem nicht zu hohem Autobahntempo und immer längere Strecken (so 60-70km) schafft sie schon einen enorm guten Schnitt. (ich gebe gerne zu, dass ich das nicht hinkriegen würde, für das macht (mir) das Beschleunigen zu viel Spass). Nochmals Sorry für meine falsche Formulierung, wollte niemanden erschrecken. Grüsse Snoopytwo
 
Abend Snoopy2!

War die woche über im Mühlviertel und kann einiges berichten. zum ersten hab ich so auf der autobahn und landstraßen mit vollbesetztem auto 9,3l geschafft. ohne autobahn nachhause mit 10,4l. bin ganz zufrieden.

PS: Mir macht eben das beschläunigen auch verdammt viel spass
grüße! cutsick
 
Zurück
Oben